Folge 124

  • 124. Die Bettlerin!

    Staffel 4, Folge 9
    Sara erwischt Becky im Park beim Betteln. Als sie dann auch noch erfährt, dass die Stiefmutter ihrer Schülerin schwer krank ist und die 16-Jährige extrem für ihre Zwecke missbraucht, will die Lehrerin helfen. Nachdem eine Familienhilfe organisiert ist, erfahren Sara und Thea allerdings, dass es bei Becky und ihrer Stiefmutter noch weitaus größere Probleme gibt. Sara kümmert sich außerdem um Sandy, die nach Stefans vermeintlichem Übergriff am Vortag in der WG geschlafen hat. Thea jedoch zweifelt an den Vorwürfen gegen Stefan und schlägt sich auf
    die Seite des neuen Kollegen.
    Fest steht: Es knistert gewaltig zwischen Thea und Stefan. Andere Probleme hat Shayenne: Nachdem sie sich bereits am Vortag schützend vor Moritz gestellt hat, wird sie von der Clique radikal gedisst. Doch sie und Moritz müssen sich nicht nur mit den Anfeindungen in der Schule auseinandersetzen. Eine böse Erkenntnis über das Liebesleben ihrer Eltern stellt alles auf den Kopf. Leonard wiederum bekommt es mit den Tücken eines Penisrings zu tun, der auf einmal nicht mehr abgehen will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 10.09.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.09.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…