Folge 123

  • 123. Mein Lehrer ist ein Arschloch!

    Staffel 4, Folge 8
    Dietrich wird von seinem neuen Schüler Thomas in Atem gehalten. Der attackiert nicht nur andere Schüler, sondern beleidigt auch seinen Lehrer aufs Gröbste. Dann aber lernt Dietrich eine andere Seite an Thomas kennen und stellt fest, dass der Schein offenbar trügt. Sara dagegen ist alarmiert, weil ihr One-Night-Stand Stefan scheinbar ein Auge auf Thea und das andere auf Schulsekretärin Sandy geworfen hat. Thea lässt sich von Sara aber nicht beirren und baggert Stefan an. Nachdem Sandy die Gerüchteküche über Stefan anheizt, verliert er ihr gegenüber jedoch die Beherrschung. Sara sieht nur noch, wie Sandy in Tränen aufgelöst aus dem Sekretariat
    rennt.
    Felix wiederum ist auf 180, als er feststellen muss, dass der verhasste Moritz trotz aller Warnungen erneut in der Schule auftaucht. Er schwört Rache. Doch als er Moritz verprügeln will, stellt sich ihm ausgerechnet Shayenne in den Weg. Felix’ Freundin Alexa kann es nicht fassen, dass ihre beste Freundin ihr so in den Rücken fällt. Lukas und Leonard dagegen wollen beweisen, dass ihnen wirklich gar nichts peinlich ist: Während Lukas im Sportunterricht nicht ganz freiwillig seine Turnhose verliert, läuft Leonard in einem rosa Elefantenkopftanga durch die Schule – und das ist noch längst nicht der Gipfel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.09.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…