Folge 73

  • 73. Die große Entscheidung!

    Staffel 3, Folge 18
    Eine der Schülerinnen protzt ständig mit neuen Klamotten. Doch die Referendare sind besorgt, als das Mädchen sie großzügig an ihre Mitschüler verschenken will. Jan versucht der Sache auf den Grund gehen. Dabei kommt er einem traurigen Geheimnis auf die Spur. Ein Geheimnis hat auch Max, der in die WG zu Sara ziehen will. Werden die beiden sich doch noch näherkommen? Und wie geht Jan damit um, einfach ersetzt worden zu sein? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 31.07.2020
17:10–18:05
17:10–
Mi 10.04.2019
17:10–18:05
17:10–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…