Staffel 1: Die Tigerenten-Club-Sommerspiele 2016, Folge 1–10

Staffel 1 (Die Tigerenten-Club-Sommerspiele 2016) von „krass nass!“ startete am 22.08.2016 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1
    „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“ bringen die perfekte Abkühlung für heiße Sommertage. In zehn Folgen treten zwölf Kandidaten gegeneinander an und kämpfen sich in einem actionreichen Parcours durch Matsch, Schaum und Wasser. Wer die Hürden schnell meistert, kommt weiter. Doch in jeder Folge muss auch einer gehen: Der Kandidat mit der schlechtesten Zeit scheidet aus. Also: Taucherbrille zurechtrücken, tief Luft holen und so schnell wie möglich die glitschigen Hindernisse bezwingen! Durch den krass nassen Sommerspaß führt Moderator Johannes Büchs. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 2
    Bereit für eine Schaumparty? Dann verpasst nicht „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“. Noch elf Kandidaten rackern sich auch heute für eine Bestzeit ab, denn nur wer richtig Gas gibt, kommt weiter. Doch Schaumberge erschweren die Sicht und machen die Hindernisse gefährlich glitschig. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 3
    Noch zehn Kandidaten sind im Rennen! Bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“ geht es nicht nur um Schnelligkeit, sondern auch um Köpfchen. Die Teilnehmer müssen den Weg durch ein verwirrendes Labyrinth finden. Danach gibt’s ein schönes Schlammbad und abschließend eine krass nasse Dusche. Wer hält das Tempo trotzdem hoch und für wen ist der Wettkampf vorbei? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 4
    Mayday, mayday! Für die übrigen neun Kandidaten geht es heute auf ein sinkendes Schiff. Wer wohl untergeht, weil er sich nicht schnell genug eine Runde weiter retten kann? Das seht ihr bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 5
    Heute wird es bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“ exotisch. Doch wer glaubt, die verbliebenen acht Kandidaten könnten entspannt unter Palmen chillen, hat sich getäuscht. Hier heißt es wieder Wasser marsch und die Teilnehmer werden bei dem Versuch, möglichst schnell durch den Parcours zu kommen, richtig nass! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 6
    Die übrigen sieben Kandidaten kommen heute ordentlich ins Rutschen. Doch auch Beinarbeit ist gefragt wer hüpft am schnellsten und damit direkt an die Spitze des Teilnehmerfeldes? Das seht ihr bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 7
    Schon die Hälfte der Kandidaten ist ausgeschieden jetzt geht’s ans Eingemachte. Die sechs Teilnehmer müssen nun nicht mehr einen, sondern gleich zwei Parcours bewältigen. Halten Nerven und Muskeln das durch und wer wird heute baden gehen? Das seht ihr bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 8
    Bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“ wird noch einmal eine Schippe drauf gesetzt. Nur noch fünf Teilnehmer sind im Rennen und die müssen sich heute in gleich drei verschiedenen Parcours beweisen. Tempo ist dabei angesagt, denn der langsamste Teilnehmer fliegt raus. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 9
    Heute geht es um den Einzug ins große Finale! Welche drei Kandidaten setzen sich durch, wer muss gehen? Und wer zeigt Bestleistung und überwindet am schnellsten die matschigen, schaumigen und nassen Hindernisse? Das seht ihr bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 10
    Der große Tag ist gekommen. Für die letzten drei Kandidaten geht es um alles! Im großen Finale kämpfen sie um den Sieg. Doch die vier Parcours voll Matsch, Schaum und Wasser stellen die Finalisten, die heute direkt gegeneinander antreten, vor eine echte Herausforderung. Wer behält die Nerven und gewinnt am Ende den Wettkampf? Das seht ihr bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2016“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2016KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn krass nass! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…