krass nass! Die Tigerenten-Club-Sommerspiele
D 2016–
  • Gameshow
  • Kinderserie
  • Show
  • Sport
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge krass nass! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu krass nass! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
12 Kinder spielen darum, wer verschiedene Hindernisparcours am schnellsten bewältigen kann. Dabei wird es nass, schaumig und matschig. Was zählt, ist die benötigte Zeit, denn nur die Teilnehmer mit der besten Zeit kommen sicher in die nächste Runde und dürfen sich dort erneut beweisen. Die beiden Spieler mit der schlechtesten Zeit treten in einem finalen Duell gegeneinander an. Der Verlierer scheidet am Ende der Sendung aus, der Sieger hat sich gerade noch gerettet und ist weiter mit dabei. So wird das Feld der Teilnehmer von Sendung zu Sendung kleiner. Und der Parcours länger und schwieriger. (Text: KiKA)

Kauftipps von krass nass!-Fans

krass nass! – Streaming

krass nass! – Community

  • am

    Zu "Krass nass, Tigerenten Sommerspiele": Ich möchte nicht Miesepeter sein und den Kids ihren Spass nicht vermiesen. Doch die Organistoren dieser Sendung sollten in Zukunft ihr Konzept hinterdenken. Die Spiele in diesen aufgeblasenen Platikwelten sind heute ökologisch definitiv nicht mehr vertretbar. Sie werden wahrscheinlich versichern, dass diese Tonnen an späterem Platikabfall umweltfreundlich entsorgt werden. Trotzdem ist schon die Produktion dieser Kunststofflandschaften ein Raubbau an den knapper werdenden Recourcen unserer Welt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn krass nass! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…