Kolleginnen
D 2022–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Kolleginnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kolleginnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
15 Jahre Altersunterschied trennen in der Krimiserie „Kolleginnen“ die Hauptkommissarin Irene Gaup (Caroline Peters) und Julia Jungklausen (Natalia Belitski). Trotz dieses „Handicaps“ müssen sie sich immer wieder zusammenraufen, um Kriminalfälle zu lösen. (Text: JN / RF)

Kolleginnen auf DVD & Blu-ray

Kolleginnen – Streaming

Kolleginnen – Community

  • am

    , nicht blutrünstig, Humor, sehr spannend, intelligent und unterhaltsam. Bitte mehr davon. Das Trio von "Kolleginnen" und Staatsanwalt sind unschlagbar.
  • am

    Mir faellts auch extrem schwer das weiter zu schauen. Ich weis zeitweise gar nicht wo der rote Faden ist
  • am

    Gähn! Ne Zumutung so was langatmiges uns am Samstag abend vor zu setzen! Um ne halbe Stunde straffen und als Freitagskrimi versuchen. Da war ja Kulis EWG vor 40 Jahren samstags spannender!
  • am

    so wohltuend die Handlung abseits aller Klisches; tiefgehend und stark mit denkmöglich besten Schauspielerinnen!
  • am

    Ich bin selbst 50 Jahre alt und hatte sämtliche genannte Namen während meiner Schulzeit in meinem Jahrgang, manche sogar mehrmals. Die Namen klingen vielleicht verstaubt, sind aber längst nicht so selten.

Kolleginnen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kolleginnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…