Folge 1509

  • Freundschaft oder Liebe?

    Folge 1509
    Obwohl sich Jan in Freddys Gegenwart cool gibt, geht ihm Annika noch immer nicht aus dem Kopf. Als beide Jungs am Morgen unverhofft eine Einladung zu ihrer Abschiedsparty bekommen, gestehen sie sich gegenseitig nicht ein, wie gern sie im Grunde hingehen wollen. Erst vor der Tür des Base fliegt auf, dass beide Annika ein letztes Mal Tschüss sagen wollten – nur um dann von ihr zu erfahren, dass die Einladung ein
    Versehen war. Als Jan sich auf der Party dann auch noch zu gut mit Annika versteht, geraten Freddy und er in Streit. Genervt bittet Annika die beiden, ihre Party zu verlassen, nicht jedoch, ohne Jan eine Nachricht zukommen zu lassen. Natürlich vermutet er dahinter eine weitere Racheaktion. Als Annika dann aber plötzlich ganz unerwartet vor seiner Tür steht, ist Jan fassungslos… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.12.2018
13:55–14:55
13:55–
Di 11.12.2018
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…