Staffel 2, Folge 8

  • 15. Aus Liebe von Sydney nach Mühlheim

    Staffel 2, Folge 8
    Die Entstehung von „Jerro’s BBQ“ ist außergewöhnlich. Kochstories erzählt die Geschichte eines ganz besonderen Foodtrucks. Die Zutaten sind: Eine Portion Weltentdeckung, gewürzt mit einer Prise Abenteuer und das alles befeuert durch die große Liebe. In Australien haben sich die aus Mühlheim stammende Samantha Blöcher und der gebürtige Franzose Jeremie Lopez
    kennen- und liebengelernt. Er hat jahrelang in Sydney ein Restaurant geleitet. Sie war allein mit dem Rucksack in „Down Under“ unterwegs. Nun haben beide gemeinsam in Mühlheim ihren eigenen Foodtruck eröffnet. Hier gibt es Burger-Genuss mit australischen und französischen Einflüssen, einschließlich der großen Liebe. Zumindest für die Beiden. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 12.06.2022
Füge Kochstories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kochstories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kochstories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…