Staffel 1, Folge 3

  • 3. Nachhaltiges Familiendrama

    Staffel 1, Folge 3
    Um ihre Familie nicht zu enttäuschen, verschweigt eine junge Frau ihre neuesten Aktivitäten. Doch dann führt ihr voller Terminkalender zu einem verhängnisvollen Fehler. – Ein Vater bringt seinen Sohn in die Sprechstunde, weil dieser sich extrem häufig selbst befriedigt. Ist er pornosüchtig? Warum greift er zu immer krasseren Mitteln, um sich zu stimulieren? – Nach der Geburt seines Kindes steht ein Paar vor unerwarteten Problemen beim Sex. Was ist plötzlich los im Ehebett? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2020Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.09.2021
18:00–18:55
18:00–
Mi 02.12.2020
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Klinik am Südring – Die Intim-Fachärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klinik am Südring – Die Intim-Fachärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Südring – Die Intim-Fachärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…