2 Folgen, Folge 1–2

  • Ausverkaufte Konzerte, regelmäßige Charterfolge und beeindruckende Social-Media-Rekorde: Als Rapstar und Entertainer zählt Kay One zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Stars. Kein Wunder, dass ihm die Frauenherzen zufliegen – seine Traumfrau hat das Multitalent bislang jedoch noch nicht gefunden. In „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ liefern sich zehn hübsche Ladys auf Mallorca ein aufregendes Rennen um das Herz des Rap-Rebellen. Zwischen Strandvilla, Nobeljachten und Luxusautos kommen sie in den Genuss des Lifestyles eines echten Stars. Um herauszufinden, welche der Damen seine Prinzessin ist, stellt Kay One die Kandidatinnen bei Dating-Abenteuern und spannenden Herausforderungen auf die Probe.
    Dabei stehen dem Star-Rapper sein guter Freund und Stylist „Goldpinsel“ (alias It-Boy Kaan Ertugrul) sowie sein Butler „Kay Two“ mit Rat und Tat zur Seite. Zum krönenden Abschluss zeigt sich, ob Kay One unter den Kandidatinnen tatsächlich seine Prinzessin findet. Der Titelsong zu „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ stammt von keinem geringeren als dem Rapstar selbst: Kay One hat den Song „Beautiful“, bei dem er von der österreichischen Popsängerin Victoria Swarovski unterstützt wird, extra für die Sendung geschrieben. „Beautiful“ erscheint am 26. September 2014 beim Label Embassy of Sound and Media. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014RTL II
  • Nach dem Kennenlernen sowie den ersten Entscheidungen legen sich die in der Villa verbliebenen Kandidatinnen im zweiten Teil von „KAY ONE – Prinzessin gesucht!“ mächtig ins Zeug, um das Herz ihres Traummanns zu erobern. Um herauszufinden, wer das Zeug zur Prinzessin an seiner Seite hat, stellt Kay One die Ladys vor neue Herausforderungen und der Konkurrenzkampf zwischen den Kandidatinnen verschärft sich. Bis zum großen Finale ist es ein langer Weg mit aufregenden Dates, unterhaltsamen Challenges sowie großen Emotionen, Streitigkeiten, Versöhnungen und jeder Menge Spaß. Am Ende muss sich Kay One entscheiden: Prinzessin gesucht – Prinzessin gefunden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kay One – Prinzessin gesucht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…