Staffel 5, Folge 15

  • Folge 68

    Staffel 5, Folge 15 (45 Min.)
    Auch im neuen Jahr können die NDR Zuschauerinnen und Zuschauer sich darauf verlassen, in Kai Pflaumes Rateshow Menschen und Geschichten kennenzulernen, die kaum zu glauben sind. Zum Beispiel Adrian, bei ihm nehmen die Frauen Reißaus, wenn er auspackt. Oder Simone, die „es nicht für jeden macht“. Oder Kurt, für den „die Schuppen nicht das Problem waren“. Und nicht zuletzt Wolfgang und Uwe, deren Geschichte „ohne Gummi nicht passiert wäre“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2019NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.01.2019
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Kaum zu glauben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…