Staffel 3, Folge 17

  • 176. Dotz

    Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Dotz! Da hat’s gescheppert: Alle leiden an Dotzitis – und das tut weh! Dass Hein Blöd mal irgendwo gegen rennt, ist eigentlich normal. Aber dass es auf Schritt und Tritt passiert, ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch noch eine ansteckende Krankheit: Dotzitis! Bald ist die ganze Mannschaft ein einziger Dotzbrocken. Nur Käpt’n Blaubär kann sie retten. Unermüdlich sucht er Hilfe bei den besten Dotzitis-Experten der ganzen Welt, aus Kawummatra, Zertrümmistan und Costa Nirwana. Wird es funktionieren? Kann er diese bösartige heimtückische Krankheit verbannen und den Kutter dotzfrei machen? „Salve spectatores!“ Aus dem alten Rom kommt der Stargast bei „Heins Show
    Quiz“.
    Und wie immer bei diesem Knobelthriller aus Rumsrüttelkoog können die Zuschauer gewinnen, zum Beispiel ein Koffer voll mit Hörspielkassetten des Käpt’n. Verwegener kochen statt schöner essen: In Blaubärs „Kurioser Kombüsenküche“ gibt es diesmal Dosen-Ravioli aus der Dose. Warum der Koch dazu eine Bohrmaschine, eine Bombe und einen 10-Mark-Schein benötigt, verrät er höchstpersönlich. Eine Fliege ist halt nicht so fleißig wie eine Biene, das sagt allein der Name. Im Bienenkorb richtet sie darum nur Chaos an, und dann trinkt sie auch noch Honig bis zum Umfallen. Das bedeutet Korbverbot auf Lebenszeit – hinaus mit ihr! Mach die Fliege! (Text: Das Erste)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2000Das Erste

Sendetermine

Fr 25.08.2000
14:30–15:00
14:30–
Fr 25.08.2000
14:30–15:00
14:30–
So 20.08.2000
08:00–08:30
08:00–
Sa 19.08.2000
08:03–08:30
08:03–
NEU
Füge Käpt’n Blaubär Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käpt’n Blaubär Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Blaubär Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…