Folge 19

  • Folge 2/​2020

    Folge 19
    Lustig, hintergründig, satirisch und voller Pointen, das ist „Kabarett aus Franken“ mit Ingo Appelt. Als Gäste hat er sich diesmal eingeladen: Wolfgang Krebs, Sissi Perlinger, Simon Pearce, Stefan Kröll und Stephan Bauer.
    Ingo Appelt begrüßt diesmal seine Gäste:
    Wolfgang Krebs
    Egal ob als Markus Söder, Hubert Aiwanger oder Edmund Stoiber: Sein Publikum brüllt vor Lachen, wenn Wolfgang Krebs mal wieder mit tiefstem Akzent seine Reden hält. Mit seinen einzigartigen Paradefiguren, bester Politparodie und enormer Wortgewalt reißt er das Publikum in seinen Bann und sorgt für ordentlichen Lachmuskelkater.
    Sissi Perlinger
    Sissi Perlinger kitzelt die Glücks-Synapsen und gibt tiefgründig- hochphilosophisch, urkomisch und höchst politische Anregungen, sich über den wahren Sinn des Lebens Gedanken zu
    machen.
    Simon Pearce
    Schauspieler, Comedian, Kabarettist: Humorvoll, ein bisschen böse, aber nie bösartig regt Simon Pearce das Publikum durchs Lachen zum Nachdenken an. Denn seine Witze sind natürlich witzig, aber eigentlich auch mit viel Tragischem bestückt – eine Gratwanderung, die der Münchner gekonnt meistert.
    Stefan Kröll
    Er ist ein Stern des bayrischen Kabaretthimmels. Der spitzbübische Kabarettist Stefan Kröll lässt mit seinem messerscharfen Blick Bayern und die Welt mit anderen Augen sehen und zeigt dabei großes komödiantisches Talent.
    Stephan Bauer
    Stephan Bauer sorgt durch seine herrlich komische Art für Lachsalven: Mit seinen hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Nummern nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.05.2020
03:16–03:59
03:16–
Mo 27.04.2020
23:30–00:15
23:30–
Do 23.04.2020
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…