Folge 2

  • 2. Ich und du und noch vier Beine

    Folge 2
    Im Gestüt erblickt ein neues Fohlen das Licht der Welt. Monika ist fasziniert. Aus dem unbeholfenen Kleinen wird in ein paar Jahren das stattliche Rennpferd „Zauberwind“ geworden sein. Auch für Monika wird es Zeit, über ihre Zukunft nachzudenken. Wenn es nach ihren Eltern ginge, sollte sie schon bald eine Lehrausbildung in der Milchviehanlage beginnen. Doch Monika erwartet
    mehr vom Leben. Ihr großer Traum ist es, einmal ein gefeierter Berufsjockei zu werden. Weiß sie wirklich, welche Schwierigkeiten auf diesem Weg vor ihr liegen? Hinter dem Rücken ihrer Eltern bewirbt sich Monika bei der Rennbahn in Berlin. Freund Hannes hält ihre Pläne anfangs für Flausen, doch immerhin könnten dann beide in Berlin zusammen sein … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.1981DDR1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 17.07.2021
09:15–10:05
09:15–
Do 16.03.1989 DDR2
So 15.07.1984 DDR1
Fr 30.10.1981 DDR1 NEU
Füge Jockei Monika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jockei Monika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jockei Monika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…