4 Folgen in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: Channel 4 (Englisch)

    Diese fantasievolle Serie besteht aus vier Folgen, gespielt von menschlichen Darstellern und mit Figuren aus Jim Hensons Creature Shop. Es werden Sagen aus der klassischen griechischen Mythologie erzählt. (Text: Sony Pictures Home Entertainment)

    Fortsetzung von Jim Hensons Geschichten

    DVD-Tipps von Jim Henson’s The Storyteller: Greek Myths-Fans

    Jim Henson’s The Storyteller: Greek Myths – Community

    (geb. 1972) am : Tolle Serie! Ich weiß noch, dass sie Samstagnachmittags im ZDF lief und ich mich immer den ganzen Tag darauf gefreut habe! Bei uns gabs Samstag immer leckere Sahneteilchen und dazu habe ich mir dann pünktlich einen Tee dazu gemacht - und dann ab vor den Fernseher! Die Serie hat es geschafft, märchenhaft Schönes, ganz liebevoll und fantastisch inszeniert, mit angenehmen Gruseln zu verbinden. Ein ganz besonderer Sympathiepunkt waren der Erzähler (The Storyteller) und sein sprechender Hund (der glaub ich der gleich ist, wie "Sprocket" bei den Fraggles). Auf jeden Fall werde ich mit dieser Serie immer ein ganz wohliges Samstagnachmittagskuschelgruselgefühl verbinden

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jim Henson’s The Storyteller: Greek Myths im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …