Chapelwaite
USA 2021
  • Drama
  • Horror
Deutsche Online-PremiereMagentaTVOriginal-TV-PremiereEPIX (Englisch)
Füge Chapelwaite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chapelwaite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 1850 kehrt Captain Charles Boone (Adrien Brody) mit seinen drei Kindern in das Haus seiner Familie im kleinen, verschlafenen Ort Preacher’s Corner in Maine zurück, nachdem seine Frau auf See ums Leben gekommen ist. Er bezieht das alte Herrenhaus Chapelwaite, das er von seiner Familie geerbt hatte. Nach seltsamen und unheimlichen Ereignissen im Anwesen deckt Charles Boone im scheinbar verschlafenen Ort ein finsteres Geheimnis auf, das seine Familie seit Generationen verfolgt. Der gottesfürchtige Mann ist jedoch fest entschlossen, den dunklen und bösartigen Mächten Einhalt zu gebieten. (Text: VT)

Chapelwaite – Kauftipps

Chapelwaite – Streaming

Chapelwaite – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chapelwaite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…