• Staffel 4, Folge 1a (30 Min.)
    Die Geburt von Fahris und Phelines Babys steht bevor. Da der künftige Vater Angst um sein künftiges Sexleben hat, versucht er, seine Frau bis in den Kreißsaal hinein zu einem Kaiserschnitt zu drängen. Der Plan schlägt jedoch fehl, sodass er und Christian gezwungen sind, zu gröberen Mitteln zu greifen. Indessen kriselt es immer heftiger bei Christian und Emily. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 23.12.2020Joyn
  • Staffel 4, Folge 1b (30 Min.)
    Fahri hadert mit seiner Vaterrolle und ist zunehmend frustriert. Schließlich lässt er eine Bombe platzen: Er knallt einen Vaterschaftstest auf den Tisch, der beweist, dass Baby Aylin nicht von ihm ist. Indes hat Christian das zehnjährige Jubiläum mit Emily vergessen. Um sie zu besänftigen, willigt er zähneknirschend ein, Pärchenfotos machen zu lassen. Allerdings hat er die Rechnung ohne den renitenten Fotografen gemacht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 23.12.2020Joyn

Mehr Spoiler…