Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Die Coal Valley Saga“ startete am 14.11.2017 auf Netflix und am 04.09.2018 bei Bibel TV.
  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Ganz Coal Valley ist mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt. Da Rosemary in den Flitterwochen ist, übernimmt Elizabeth dieses Jahr die Leitung des Weihnachtskomitees. Jack will bis Weihnachten leerstehende Häuser herrichten, damit die Siedler dort einziehen können. Für das Fest hat er eine besondere Überraschung für Elizabeth. Henry Gowen ist aus dem Krankenhaus zurück. Wird er Abigail unterstützen, die in Vertretung für ihn den Bürgermeisterposten übernommen hat? Mr. Bailey, ein geheimnisvoller Händler, macht mit seiner Verkaufskutsche in der Stadt halt. Was führt ihn nach Coal Valley? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 25.12.2016Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Viele finden in der Verkaufskutsche von Mr. Bailey noch letzte Weihnachtsgeschenke und darüber hinaus noch viel mehr. Elizabeth erfährt, dass die Lieferung mit den Geschenken für die Kinder nicht mehr rechtzeitig kommen wird. Wird sie es schaffen, die Bescherung noch zu retten? Und bleibt ihr bei all dem noch Zeit, mit Jack zum Mountie-Weihnachtsball zu gehen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 25.12.2016Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    Bürgermeisterin Abigail hat Besuch von Ray Wyatt von der National Pacific Railroad. Er will mit ihr über eine neue Eisenbahnlinie in der Nähe der Stadt verhandeln. Wie werden die Bewohner von Coal Valley die Nachricht aufnehmen? Elizabeth hat Schwierigkeiten, die neuen Schüler in ihre Klasse zu integrieren. Ein Baseball-Spiel soll Abhilfe schaffen, bei dem Jack tatkräftig mit anpackt. Doch Cyrus, einer der neuen Schüler, kann wegen einer Knieverletzung nicht mitspielen. Wird Elizabeth ihn dennoch motivieren können, bei den Vorbereitungen fürs Spiel mitzuhelfen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Jack erhält ein Angebot von Superintendent Collins: Er soll eine Mountie-Einheit in einem Krisengebiet anführen. Doch das würde bedeuten, Coal Valley und Elizabeth zu verlassen. Rosemary ist enttäuscht, dass Lee aufgrund der vielen Arbeit kaum Zeit für sie hat. Um sie aufzumuntern, stellt Bill sie wieder im Café ein. Schüler Robert ist stolz, die Pausenaufsicht zu haben. Um alle Schüler nach der Pause wieder in die Klasse zu locken, gibt er vor, einen Bären zu sehen. Seine Geschichte verselbstständigt sich. Bald glaubt ganz Coal Valley, ein Bär sei nahe der Stadt. Kann Robert es wagen, seinen Fehler einzugestehen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
    Der Bau der Eisenbahnstrecke bringt viele Veränderungen und neue Bewohner nach Coal Valley. In der Schule reichen die Bücher nicht mehr für alle Kinder aus. Elizabeth überlegt, wie man Abhilfe schaffen kann. Rosemary hat einen überraschenden Einfall: Ein Wohltätigkeits-Karneval soll das nötige Geld einbringen. Während sich alle mit Eifer in die Vorbereitungen werfen, haben die Mounties andere Sorgen. Eine Verbrecherbande ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und plant, den Geldtransport nach Coal Valley zu überfallen. Bill und Jack sollen die Kutsche beschützen und geraten dabei in einen Hinterhalt. Kann Frank ihnen rechtzeitig zu Hilfe kommen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
    Ein geheimnisvoller Fremder taucht auf der Krankenstation auf. Elizabeth bemüht sich um ihren neuen Schüler Philip, der unter der Distanziertheit seines Vaters leidet. Jack bekommt Besuch von einem alten Freund. Abigail machen Probleme mit der Eisenbahn und Henry Gowens Intrigen sowie der Streit mit Frank zu schaffen. Rosemary und Cody versuchen, die beiden wieder zusammenzubringen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
    Der Schock sitzt tief, als Elizabeth ihren Job verliert. Sie versucht alles Erdenkliche, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wird sie es schaffen, den Vorwurf der Bestechlichkeit zurückzuweisen? Auch ihre Schüler sind sehr betroffen und wünschen sich Elizabeth zurück. Besonders Philip muss unter dem neuen Lehrer Mr. Stoneman leiden. Doch das ist nicht Elizabeths einzige Sorge. Denn nicht nur ihr Job steht auf dem Spiel. Viel schlimmer noch – sie droht auch noch den Mann zu verlieren, den sie liebt. Denn Jack erhält eine traurige Nachricht. War es richtig, seine Kameraden im Norden im Stich zu lassen? Soll er doch seiner Berufung folgen oder bei Elizabeth bleiben? Er muss sich entscheiden … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
    Elizabeth trifft es hart. Sie trauert immer noch um den Verlust ihres Lehrerpostens und sehnt sich nach Gerechtigkeit. Wie gerne möchte sie beweisen, dass sie ihren Posten nicht durch Bestechung bekam. Auch die Kinder wünschen sich ihre Lehrerin zurück. Hinzu kommt, dass Jack in Erwägung zieht, den bedrängten Mounties zu helfen und in den Kampf zu ziehen. Wird Elizabeth ihren Geliebten gehen lassen, damit er seiner Bestimmung folgen kann? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Elizabeth heißt zwei neue Schüler willkommen: Ray Wyatts Neffen Earl und Chad. Dass die nicht brav die Schulbank drücken wollen, beweisen sie gleich am ersten Tag. Doch das kümmert Ray nicht. Bill hat inzwischen den vermissten Zeugen ausfindig gemacht, der gegen Henry Gowen aussagen könnte. Kann Gowen schlussendlich doch noch zur Rechenschaft gezogen werden? Und was hat Ray mit der Sache zu tun? Lee muss sich unterdessen mit einer Kehlkopfentzündung herumplagen, die ihm die Stimme geraubt hat. Zum Glück hat er Rosemary, die für ihn sprechen will – auch in beruflichen Angelegenheiten. Ob das gut gehen kann? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Die beiden neuen Schüler machen Elizabeth das Leben immer schwerer und begehen sogar Vandalismus. Sie weiß keinen anderen Ausweg mehr, als den Vater der beiden Kinder zu kontaktieren. Bill ist inzwischen auf der Suche nach den Beweisen gegen Gowen. Auf dem Weg in den Wald muss er sich auf jeden Fall auf einiges gefasst machen, denn die Zeugin macht es ihm nicht leicht. Die Reise wird gefährlicher als anfangs angenommen. Wird es ihm gelingen die Dokumente zu finden, um Henry Gowen ins Gefängnis zu bringen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Abigail erfährt, dass ihr Koch Carson nicht der ist, für wen er sich ausgibt. Seine Schwägerin Marlise behauptet, dass er ihre Schwester getötet hat und will ihn wegen Fahrlässigkeit verklagen. Abigail ist entsetzt. Doch was steckt wirklich hinter dieser schrecklichen Nachricht? Elizabeth hat ganz andere Herausforderungen. Sie passt vorübergehend auf Opal auf und stellt fest, dass es gar nicht so leicht ist, auch außerhalb des Unterrichts Kinder um sich zu haben. Gleichzeitig gibt sie ihrer Freundin Faith einen kleinen Anstoß. Denn der Vater von Phil hat sich in sie verliebt. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Cody ist schwer krank und liegt im Sterben. Zunächst scheint es, als sei Carson die einzige Rettung. Doch Carson hat schon seit Jahren nicht mehr operiert und wird immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt. Aufgrund der Notsituation lässt er sich von Elizabeth dazu überreden und versucht, dem Jungen zu helfen. Plötzlich taucht Dr. Strohm auf und nimmt sich Codys Fall sofort an. Die beiden Ärzte sind sich bei der Diagnose uneinig und geraten in einen Konflikt. Dr. Strohm veranlasst, weiter abzuwarten, doch Codys Zustand wird immer kritischer. Kann sich Carson durchsetzen und den Jungen retten? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018Bibel TVDeutsche Online-PremiereDi 14.11.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2017Hallmark Channel
    Deutsche Online-Premiere bei Netflix ursprünglich für den 1.11.2017 angekündigt.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Coal Valley Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…