DVDs

  • Die Coal Valley Saga (1): Neue Zeiten
    DIE COAL VALLEY SAGANEUE ZEITENINHALT:Elizabeth Thatcher ist eine Lehrerin aus gutem Haus, doch es verschlägt sie in die Stadt Coal Valley, inmitten der Wildnis Kanadas.Überschattet wird die Stadt von einem großen Minenunglück, durch das viele Arbeiter ihr Leben verloren.Ihre Frauen kämpfen nun …
  • Die Coal Valley Saga (1): Neue Zeiten
    Elizabeth Thatcher ist eine Lehrerin aus gutem Haus, doch es verschlägt sie in die Stadt Coal Valley inmitten der Wildnis Kanadas. Hier machen sie nicht nur Ratten und Kojoten nervös, auch der neue Mountie Jack Thornton lässt ihr Herz schneller schlagen. Überschattet wird die Stadt von dem …
  • Die Coal Valley Saga (1): Neue Zeiten
    Die Coal Valley Saga ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die mitreißende Geschichte der jungen Lehrerin Elizabeth Thatcher (Lori Loughlin), die ihren gewohnt hohen Lebensstandard hinter sich lässt, um tief im Westen Kanadas ihre erste Stelle als …
  • Die Coal Valley Saga (2): Das Schweigen danach
    Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern Coal Valleys hinterlassen. Elizabeths Schülerin Rosaleen spricht seitdem kein Wort mehr und hat scheinbar Todesangst vor dem Alkoholiker Wendeil Backus. Kann Elizabeth der Kleinen durch ihre liebevolle Art helfen? Währenddessen untersucht Jack …
  • Die Coal Valley Saga (2): Das Schweigen danach
    Besonderheiten: Freigegeben ab 12 Jahre Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern Coal Valleys hinterlassen. Elizabeths Schülerin Rosaleen spricht seitdem kein Wort mehr und hat scheinbar Todesangst vor dem Alkoholiker Wendeil Backus. Kann Elizabeth der Kleinen durch ihre liebevolle Art …
  • Die Coal Valley Saga (2): Das Schweigen danach
    DAS SCHWEIGEN DANACH - DIE COAL VALLEY SAGA 2Basierend auf der Kanada-Serie von JANETT OKEINHALT:Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern Coal Valleys hinterlassen.Elizabeths Schülerin Rosaleen spricht seitdem kein Wort mehr und hat scheinbar Todesangst vor dem Alkoholiker Wendell …
  • Die Coal Valley Saga (2): Das Schweigen danach
    Der Schock durch das Minenunglück sitzt tief bei den Bewohnern Coal Valleys. Elizabeths Schülerin Rosaleen ist traumatisiert und hat seitdem nicht mehr gesprochen, aber ist das der einzige Grund? Zudem brennt auch noch die einzige Kirche der Stadt ab, was Mountie Jack Thornton auf den Plan ruft. …
  • Die Coal Valley Saga (3): Der Tanz
    In Coal Valley treffen neue Minenarbeiter ein. Unter ihnen der wortgewandte Billy Hamilton, der Elizabeth sofort den Hof macht. Die ist von seinem Charme mehr als nur angetan, während Jack diese Freundschaft eifersüchtig betrachtet. Er bezweifelt, dass Billy der ist, der er zu sein vorgibt und …
  • Die Coal Valley Saga (3): Der Tanz
    In Coal Valley kehrt langsam der Alltag ein - und neue Minenarbeiter. Unter ihnen der wortgewandte Billy, der Elizabeth den Hof macht. Jack betrachtet diese Freundschaft mehr als eifersüchtig. Er glaubt nicht, dass Billy der ist, der er vorgibt zu sein. Als dann auch noch eine Diebstahlserie die …
  • Die Coal Valley Saga (3): Der Tanz
    JANETTE OKEDER TANZ - DIE COAL VALLEY SAGA 3Janette Oke: Die Coal Valley Saga (Originaltitel: When Calls the Heart) ist eine US-amerikanische Western-Fernsehserie, die auf der im Original gleichnamigen Buchreihe der kanadischen Autorin Janette Oke basiertINHALT:In Coal Valley kehrt langsam der …
  • Die Coal Valley Saga (3): Der Tanz
    Besonderheiten: FSK ohne Altersbeschränkung In Coal Valley treffen neue Minenarbeiter ein. Unter ihnen der wortgewandte Billy Hamilton (Andrew W. Walker), der Elizabeth (Erin Krakow) sofort den Hof macht.Die ist von seinem Charme mehr als nur angetan, während Jack (Daniel Lissing) diese …
  • Die Coal Valley Saga (4): Zweite Chancen
    Jacks Versuche, der stolzen Elizabeth ein Kompliment zu machen, enden immerzu in einer Katastrophe. Kein Wunder also, dass die beiden es nicht schaffen, einander näher zu kommen. Aber Elizabeth hat neben Jack auch noch andere Probleme. Ihr Schüler Bo kann weder lesen noch schreiben. Um ihn vor der …
  • Die Coal Valley Saga (4): Zweite Chancen
    DIE COAL VALLEY SAGAZWEITE CHANCENINHALT:Nach dem letzten peinlichen Zwischenfall herrscht zwischen Elizabeth (Erin Krakow) und Jack (Daniel Lissing) dicke Luft.Jeder Versuch ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen, endet in einer mittleren Katastrophe vor allem für den armen Jack, der langsam …
  • Die Coal Valley Saga (4): Zweite Chancen
    Nach dem letzten peinlichen Zwischenfall herrscht zwischen Elizabeth und Jack dicke Luft. Jeder Versuch, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen, endet in einer mittleren Katastrophe - vor allem für den armen Jack, der langsam nicht mehr ein noch aus weiß und bei Abigail (Lori Loughlin) Rat …
  • Die Coal Valley Saga (5): Versteckte Wahrheit
    Mounties gründen keine Familien und werden nicht sesshaft, oder doch? Gerade als Jack sich mit seinem Posten in Coal Valley angefreundet hat und Elizabeth auch endlich seine Gefühle gesteht, erhält er die lang ersehnten und längst vergessenen Versetzungspapiere. Sollte er der Versetzung …
  • Die Coal Valley Saga (5): Versteckte Wahrheit
    DIE COAL VALLEY SAGA 5VERSTECKTE WAHRHEITOriginaltitel: When calls the heart - Change of HeartINHALT:Mounties gründen keine Familien und werden nicht sesshaft, oder doch?Gerade als Jack sich mit seinem Posten in Coal Valley angefreundet hat und Elizabeth auch endlich seine Gefühle gesteht, erhält …
  • Die Coal Valley Saga (5): Versteckte Wahrheit
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Mit der Postkutsche kommen gleich zwei große Überraschungen nach Coal Valley: Elizabeths Schwester Julie und die langersehnten, doch längst vergessenen Versetzungspapiere für Jack. Gerade als er sich mit seinem Posten angefreundet hat, erhält er die …
  • Die Coal Valley Saga (6): Entscheidungen
    Jack (Daniel Lissing) hat es nicht gerade einfach mit den Frauen. Endlich schafft er es, vor Elizabeth (Erin Krakow) zu seinen Gefühlen zu stehen, da holt ihn seine weniger erfreuliche Vergangenheit in Gestalt der wunderschönen Rosemary (Pascale Hutton) wieder ein. Wenn er vorher mit einer Frau …
  • Die Coal Valley Saga (6): Entscheidungen
    Die Coal Valley Saga 6EntscheidungenOriginaltitel : When calls the heart - Rules of EngagementInhalt:Jack hat es nicht gerade einfach mit den Frauen.Endlich schafft er es vor Elizabeth zu seinen Gefühlen zu stehen, da holt ihn seine weniger erfreuliche Vergangenheit in Gestalt der wunderschönen …
  • Die Coal Valley Saga (6): Entscheidungen
    Diesmal liegt es an Elizabeth eifersüchtig zu sein, denn niemand Geringeres als Jacks Ex-Verlobte taucht in Coal Valley auf. Die will Jack wieder für sich gewinnen. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Elizabeth ist verletzt und zieht sich verunsichert zurück. Währenddessen versucht Abigail …
  • Die Coal Valley Saga (7): Bewährungsproben
    Nach ihrem ersten Kuss scheint der Beziehung von Jack und Elizabeth nichts mehr im Weg zu stehen. Da erhält Elizabeth die Nachricht, dass ihre Mutter schwer erkrankt ist. In Begleitung von Jack reist sie zurück in ihre Heimatstadt Hamilton, wo jedoch nicht nur ihre kranke Mutter auf sie wartet. …
  • Die Coal Valley Saga (7): Bewährungsproben
    DIE COAL VALLEY SAGA - STAFFEL 2 TEIL 1BEWÄHRUNGSPROBEN AUFTAKT ZUR ZWEITEN STAFFEL DER COAL VALLEY SAGAOriginaltitel: When calls the heart: Heart and Soul/Trials of the HeartINHALT:Nach ihrem ersten Kuss scheint der Beziehung von Jack und Elizabeth nichts mehr im Weg zu stehen.Da erhält Elizabeth …
  • Die Coal Valley Saga (7): Bewährungsproben
    Jack (Daniel Lissing) liebt Elizabeth (Erin Krakow). Daran können auch ihre miserablen Kochkünste nichts mehr ändern. Dafür aber vielleicht ihre Familie. Als Elizabeths Mutter schwer erkrankt, eilt sie sofort nach Hamilton - mit Jack an ihrer Seite. Für diesen bleibt die anstehende erste …
  • Die Coal Valley Saga (8): Herz oder Kopf
    Jack kommt zurück nach Coal Valley, das inzwischen in "Hope Valley" umbenannt wurde. Als seine Ex-Verlobte Rosemary in große Gefahr gerät, fühlt er sich als Mountie verpflichtet ihr zu helfen. Doch ihr nachzueilen kurbelt die Gerüchteküche in der Stadt an. Inzwischen hat Elizabeth beschlossen, …
  • Die Coal Valley Saga (8): Herz oder Kopf
    DIE COAL VALLEY SAGA - STAFFEL 2 TEIL 2HERZ ODER KOPFOriginaltitel: When calls the heart 2: Heart's Desire awakenings & RevelationsINHALT:Jack kommt zurück nach Coal Valley, das inzwischen in "Hope Valley" umbenannt wurde.Als seine Ex-Verlobte Rosemary in große Gefahr gerät, fühlt er sich als …
  • Die Coal Valley Saga (8): Herz oder Kopf
    Elizabeth (Erin Krakow) genießt die Zeit zu Hause im Kreis ihrer Familie und in Begleitung ihres guten Freundes Charles (Marcus Rosner). Selbst die Tatsache, dass ihre Schwester Julie (Charlotte Hegele) sich wieder einmal Hals über Kopf verliebt hat, kann ihre Freude nicht trüben. Dass Jack …
  • Die Coal Valley Saga (9): Alte Bekannte
    Staffel 2, Teil 3: Endlich kehrt Elizabeth zurück nach Hope Valley, wo eine wunderbare Überraschungauf sie wartet. So kommen sie und Jack sich langsam wieder näher, bis plötzlich ein vertrauterBekannter im neuen Schulhaus auftaucht: Charles. Auch Jack wird mit einer alten …
  • Die Coal Valley Saga (9): Alte Bekannte
    Elizabeth ist zurück in Hope Valley. Sehr zur Freude von Jack, der sie mit einem wunderschönen Geschenk überrascht. Doch der Alltag holt die beiden schneller ein als ihnen lieb ist, und ehe Elizabeth sich versieht, passt sie auch schon für eine Nacht auf zwei ihrer Schüler auf. Ganz unschuldig …
  • Die Coal Valley Saga (9): Alte Bekannte
    DIE COAL VALLEY SAGA - STAFFEL 2 - TEIL 3ALTE BEKANNTEOriginaltitel: When calls the heart 2: Heart of the FamilyINHALT:Elizabeth ist zurück in Hope Valley.Sehr zur Freude von Jack, der sie mit einem wunderschönen Geschenk überrascht.Doch der Alltag holt die beiden schneller ein als ihnen lieb …
  • Die Coal Valley Saga (10): Familienbande
    Jack und Elizabeth verlassen Hals über Kopf Hope Valley, als sie die Nachricht erhalten, dass Jacks Bruder Tom in einen Autounfall verwickelt war - mit Elizabeths Schwester Julie. Während es Julie gut geht, ist Toms Zustand jedoch ungewiss. Aber nicht nur Tom macht Jack zu schaffen. Ihm wird immer …
  • Die Coal Valley Saga (10): Familienbande
    Elizabeth und Jack verlassen Hals über Kopf Hope Valley, als sie die Nachricht erhalten, dass Jacks Bruder Tom in einen Autounfall verwickelt war - gemeinsam mit Elizabeths Schwester Julie. Während es Julie gut geht, ist Toms Zustand ungewiss. In Hamilton wird Jack immer klarer, dass Elizabeths …
  • Die Coal Valley Saga (10): Familienbande
    DIE COAL VALLEY SAGA - STAFFEL 2 - TEIL 4FAMILIENBANDE Originaltitel: When calls the Heart: Heart and HomeINHALT:Elizabeth und Jack verlassen Hals über Kopf Hope Valley, als sie die Nachricht erhalten, dass .Zacks Bruder Tom in einen Autounfall verwickelt war gemeinsam mit Elizabeths Schwester …
  • Die Coal Valley Saga (11): Wege des Herzens
    Staffel 2, Teil 5: Hamilton scheint kein gutes Pflaster für die Beziehung zwischen Jack undElizabeth zu sein. Nach einem heftigen Streit kümmert sich Jack in Hope Valley lieber um eine heißeSpur im Fall eines Fälschers als um Elizabeth. Die versucht mit ihm zu reden, doch wieder einmalwird klar, …
  • Die Coal Valley Saga (11): Wege des Herzens
    Es herrscht dicke Luft zwischen Jack und Elizabeth. Und weil Elizabeth ihm unbedingt beweisen will, dass sie in Hope Valley auch alleine zurechtkommt, bringt sie einen gänzlich Unbeteiligten in Gefahr: Jacks Hund Rip. Währenddessen hat Abigail ganz andere Probleme. Henry Gowen will ihr Cafe …
  • Die Coal Valley Saga (11): Wege des Herzens
    WEGE DES HERZENS - Die Coal Valley Saga Staffel 2 Teil 5 ( Janette Oke ) DER ABSCHLUSS DER ZWEITEN STAFFEL DER COAL VALLEY SAGA Originaltitel: When calls the heart: Heart of the family coming together, coming apart INHALT:Es herrscht dicke Luft zwischen Jack und Elizabeth. Und weil Elizabeth ihm …
  • Die Coal Valley Saga (12): Hoffnungsschimmer
    Das Ende der zweiten Staffel war turbulent. Jack musste seinen Freund Bill Avery verhaften. Charles ging vor Elizabeth auf die Knie und Abigail stand kurz davor, ihr Cafe zu verlieren. Nun steht das Neujahrsfest bevor und Rosemary ist wieder einmal voller Tatendrang. Sie möchte in Hope Valley ein …
  • Die Coal Valley Saga (12): Hoffnungsschimmer
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 3 - TEIL 1HOFFNUNGSSCHIMMER EINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com) INHLAT: Das Ende der zweiten Staffel war turbulent. Jack musste seinen Freund Bill Avery verhaften.Charles ging vor Elizabeth auf die Knie und Abigail stand …
  • Die Coal Valley Saga (12): Hoffnungsschimmer
    Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack gegenüber Elizabeth ziemlich abweisend. Elizabeth ist ihrerseits von Jacks Verhalten sehr irritiert und sucht Rat bei ihrer Freundin Abigail. Rosemary hingegen ist wieder einmal voller Tatendrang. Sie möchte spektakuläre …
  • Die Coal Valley Saga (13): Dunkle Geheimnisse
    USADVDDie Einwohner von Hope Valley sind erschüttert, als sie erfahren, dass ihr früherer Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde. Eine Bande um den berüchtigten Jake Garrison soll für die Tat verantwortlich sein. Als sich herausstellt, dass Pastor Frank kein Unbekannter für eben …
  • Die Coal Valley Saga (13): Dunkle Geheimnisse
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 3 - TEIL 2DUNKLE GEHEIMNISSE EINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com) INHLAT: Elizabeth entscheidet sich, in Hope Valley Wurzeln zu schlagen und überrascht Jack mit dieser Neuigkeit.Doch viel Zeit und Ruhe zum Feiern haben die …
  • Die Coal Valley Saga (13): Dunkle Geheimnisse
    Die Einwohner von Hope Valley sind erschüttert: Ihr Bürgermeister wurde von einer Bande Krimineller getötet. Als sich herausstellt, dass Pastor Frank kein Unbekannter für die Bande ist, stellt sich die Stadt gegen ihn. Wird er eine zweite Chance in Hope Valley …
  • Die Coal Valley Saga (14): Herzensnöte
    USADVDNach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit nimmt sich Abigail viel Zeit, um den neuen Frank richtig kennenzulernen. Doch die Bande um den berüchtigten Jake Garrison schmiedet weiter Pläne gegen Frank und die Bewohner von Hope Valley. Als wäre das nicht genug, wird Lee …
  • Die Coal Valley Saga (14): Herzensnöte
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 3 - TEIL 3HERZENSNÖTEEINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com)INHALT:Die Einwohner von Hope Valley sind erschüttert, als sie erfahren, dass ihr früherer Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde.Eine Bande um den …
  • Die Coal Valley Saga (15): Familienglück
    Der kleine Cody ist voller Freude: Seine Schwester Becky wird aus dem Krankenhaus entlassen undkehrt zurück nach Hope Valley. Abigail entscheidet sich dafür, die Kinder dauerhaft bei sichaufzunehmen. Doch dann taucht plötzlich eine reiche Tante auf, die plant, die beiden Kinder zu sichzu holen …
  • Die Coal Valley Saga (15): Familienglück
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 3 - TEIL 4FamilienglückEINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com)INHALT:Der kleine Cody ist voller Freude: Seine Schwester Becky wird aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt zurück nach Hope Valley. Abigail entscheidet sich …
  • Die Coal Valley Saga (16): Gebete im Sturm
    USADVDEine Sturmfront nähert sich Hope Valley, während sich Lee und Rosemary auf ihre Hochzeit vorbereiten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die beiden nicht nur in Bezug auf die bevorstehende Hochzeit sehr unterschiedliche Vorstellungen haben. Überraschend trifft Jacks Mutter Charlotte …
  • Die Coal Valley Saga (16): Gebete im Sturm
    DIE COAL VALLEY SAGA - STAFFEL 3 TEIL 5GEBETE IM STURMIHNALT:Eine Sturmfront nähert sich Hope Valley, während sich Lee und Rosemary auf ihre Hochzeit vorbereiten.Doch schon bald stellt sich heraus, dass die beiden nicht nur in Bezug auf die bevorstehende Hochzeit sehr unterschiedliche …
  • Die Coal Valley Saga (18): Kleine Helden
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 4 - TEIL 2KLEINE HELDENEINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com)INHALT:In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt.Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen …
  • Die Coal Valley Saga (18): Kleine Helden
    USADVDStaffel 4, Teil 2: In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt. Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee begeistert. Insbesondere die Farmer haben Angst, ihr Land zu verlieren. …
  • Die Coal Valley Saga (19): In Bedrängnis
    USADVDStaffel 4, Teil 3: Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in Hope Valley. Abigail fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt und Henry Gowen mehr miteinander zu tun haben, als angenommen. Was läuft zwischen den beiden? Elizabeth kämpft derweil an einer …
  • Die Coal Valley Saga (19): In Bedrängnis
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 4 - TEIL 3IN BEDRÄNGNISEINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com)INHALT:Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in Hope Valley. Abigail fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt und Henry …
  • Die Coal Valley Saga (20): Bewegte Herzen
    USADVDStaffel 4, Teil 4: Der Schock sitzt tief bei Elizabeth und ihren Schülern. Vor allem Phillip hat unter dem neuen Lehrer Mr. Stoneman zu leiden. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge. Denn nicht nur ihr Job steht auf dem Spiel - viel schlimmer noch droht es ihr, auch noch den Mann zu …
  • Die Coal Valley Saga (20): Bewegte Herzen
    Die Coal Valley Saga Staffel 4 - Teil 4 BEWEGTE HERZENInhalt:Keine leichte Zeit für Elizabeth.Der Schock der letzten Ereignisse sitzt noch tief, da erhält Jack eine traurige Nachricht, die ihn sehr nachdenklich stimmt. Sollte er dem Gesuch nachgeben oder lieber bei Elizabeth bleiben?Sowohl er als …
  • Die Coal Valley Saga (21): Mutige Herzen
    USADVDStaffel 4, Teil 5: Elizabeth heißt zwei neue Schüler willkommen: Ray Wyatts Neffen Earl und Chad. Dass die nicht brav die Schulbank drücken wollen beweisen sie gleich am ersten Tag. Sehr zum Leidwesen der anderen Schüler. Doch das kümmert Ray nicht. Vielmehr interessiert es ihn, dass Bill …
  • Die Coal Valley Saga (21): Mutige Herzen
    DIE COAL VALLEY SAGA STAFFEL 4 - TEIL 5Mutige HerzenEINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com)INHALT:Elizabeth heißt zwei Schüler willkommen. Ray Wyatts Neffen Earl und Chad. Dass die nicht brav die Schulbank drücken wollen, beweisen sie gleich am ersten …
  • Die Coal Valley Saga (22): Kämpfernatur
    Die Coal Valley Saga Staffel 4 Teil 6 KämpfernaturEINE SERIE, UM IHR HERZ MIT GLÜCK ZU FÜLLEN EIN MUSS FÜR SERIENFANS! (imdb.com)Inhalt:Becky kommt zu Codys Geburtstag nach Hope Valley.Doch dessen anfängliche Freude schlägt schnell in Missmut um, denn Becky hat kaum Zeit für ihn. Keiner ahnt …
  • Die Coal Valley Saga (22): Kämpfernatur
    Große Freude bei Cody: Seine Schwester Becky kommt zu seinem Geburtstag nach Hope Valley. Doch seine Freude schlägt schnell in Missmut um, denn Becky hat kaum Zeit für ihn. Keiner ahnt zu dem Zeitpunkt, dass Cody eine schwere Zeit bevorsteht.Bonusmaterial:Originaltrailer;
  • Die Coal Valley Saga (23): Mutiger Glaube
    Die Coal Valley Saga - Staffel 5. USADVDZur Weihnachtszeit wird in Hope Valley eine neue Tradition gestartetet: Ein Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist das so leicht. Und manchmal steckt mehr hinter …
  • Die Coal Valley Saga (24): Mit Herz und Verstand
    Die Coal Valley Saga - Staffel 5. USADVDAbigail und Bill verlassen die Stadt um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in Henry. Die beiden treten diese spannende Reise an, mit wenig Verständnis …
  • Die Coal Valley Saga (25): Die Heimat des Herzens
    Große Sorgen und große Freude in Hope Valley: Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von Jack und Elizabeth. Rosemary hat sich in den Kopf gesetzt, eine …
  • Die Coal Valley Saga (26): Aus tiefstem Herzen
    Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth und Jack steht unmittelbar bevor.Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude und fröhlicher Geschäftigkeit. Jeder bringt sich ein, es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine Katastrophe! Wird die Hochzeit wie geplant …
  • Die Coal Valley Saga (27): Herzen im Gleichklang
    USADVDAbigail versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus Hammillton zu retten. Doch auch die Bank hat einen Investor: Joshua Bexter. Kann man ihm trauen? Was führt er im Schilde? Bill soll AJ Forster ins Gefängnis überführen. Mitten im Wald gerät er in Lebensgefahr. Wird SIe ihm …
  • Die Coal Valley Saga (28): Wege der Liebe
    Zum Staffelfinale wird Henry Gowen überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - doch ist es ein seriöses Angebot? Hope Valley bereitet eine Überraschungsparty zum 40. Geburtstag von Dr. Shepard vor. Die Party wird jäh beendet, als Elizabeth eine Botschaft erhält, die ihr ganzes …
  • Die Coal Valley Saga - Staffel 1 (6 DVDs)
    USADVDDie komplette erste Staffel der beliebten Coal-Valley-Saga, basierend auf der Kanada-Serie von Erfolgsautorin Janette Oke: Die inspirierenden Geschichten um die junge Lehrerin Elizabeth und den attraktiven Mountie Jack bieten spannende, humorvolle und romantische Unterhaltung. Dieser …
  • Die Coal Valley Saga - Staffel 3 (6 DVDs)
    DEDVDFür Fans der Serie zum Sammeln oder zum Verschenken: Die komplette dritte Staffel im Schuber! Nach dem unerwarteten Heiratsantrag von Elizabeths Jugendfreund Charles fällt es Elizabeth und Jack nicht leicht, wieder normal miteinander umzugehen. Sie versuchen sich über ihre wahren Gefühle …
  • Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
    WENN DIE LIEBE SIEGTAUFBRUCH NACH WESTENINHALT:1910 Elizabeth Thatcher (Poppy Drayton) ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, die Lehrerin werden will.Als ihr eine Stelle tief in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich herausgefordert und nimmt die …
  • Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
    DVD1910 - Elizabeth Thatcher ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, die Lehrerin werden will. Als ihr eine Stelle in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich herausgefordert und nimmt sie an. Gleichzeitig entdeckt sie das alte Tagebuch ihrer Tante …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Coal Valley Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 29.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…