Staffel 5: Jail: Big Texas, Folge 1–20

Staffel 5 (Jail: Big Texas) von „Texas Jail – Unter Arrest“ startete am 16.06.2017 auf DMAX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Die Polizei von Hidalgo County liefert eine Frau im Gefängnis ab, die mit ihrem sechsjährigen Sohn auf dem Rücksitz betrunken im Auto gefahren ist. Bei der anschließenden Befragung reagierte die Delinquentin extrem aggressiv. Deshalb haben die Beamten ihr zur Sicherheit Handschellen angelegt. Doch auch diese Maßnahme bringt die renitente Dame nicht zur Besinnung. Obwohl sie mit ihrem Wagen im Graben gelandet ist und das Leben ihres Kindes gefährdet hat, zeigt sie bei der Ankunft in der Justizvollzugsanstalt keine Spur von Reue. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 2
    Ein Joint für 2500 Dollar! Der US-Bundesstaat Texas vertritt beim Thema Cannabis eine konservative Haltung, deshalb wandert ein Wiederholungstäter dort ins Gefängnis. Officer Adam Martin nimmt den Mann in der „Jefferson County Correctional Facility“ in Empfang. Sein Kollege Sergio Gonzales bekommt es derweil in El Paso mit einem aufmüpfigen Studenten zu tun. Der 20-Jährige will sich in der Justizvollzugsanstalt partout nicht an die Regeln halten. Damit stellt er nicht nur die Geduld des Wachpersonals auf die Probe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 23.07.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 3
    Eine Krankenschwester hat in einer Bar sturzbetrunken fremde Menschen angepöbelt, deshalb sitzt sie nun hinter „schwedischen Gardinen“. Und in der Jefferson County Correctional Facility sollte die Dame tunlichst auf ihren Umgangston achtgeben, denn ansonsten droht ihr ein Aufenthalt in der Einzelzelle. Wer texanische Polizisten mit Bierdosen bewirft, darf sich ebenfalls nicht wundern, wenn er anschließend in der Justizvollzugsanstalt landet. Denn Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wird im „Lone Star State“ mit Gefängnis bestraft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 30.07.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 4
    Officer Chris Padron und seine Kollegin Amanda Williams legen einer Frau in Texas Handschellen an, denn in ihrer Wohnung kam es beim Ehestreit zu Handgreiflichkeiten. Zudem ist die Dame stark alkoholisiert und wird deshalb in die Arrestzelle gebracht. Dort kann die Delinquentin in aller Ruhe ihren Rausch ausschlafen – ohne dabei andere Menschen zu gefährden. In Hidalgo County sind derweil Tabletten und Drogen mit im Spiel. Hier kämpft ein junger Mann bei seiner Festnahme mit den Folgen einer Überdosis. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 06.08.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 5
    Die Tattoos auf seinem Körper verraten den Beamten in der Justizvollzugsanstalt von El Paso: Dieser Straftäter ist Mitglied in einer Gang. Doch der 23-Jährige verhält sich bei der Ankunft im Gefängnis nicht aggressiv und kooperiert mit dem Wachpersonal. Deshalb sind keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen notwendig. Die anderen Mitglieder der Chuco-Tango-Bande sorgen im Knast jedoch für Aufruhr. Dieses Mal haben Männer den Downtown-Trakt im sechsten Stock unter Wasser gesetzt, um gegen die schlechte Verpflegung zu protestieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 13.08.2016Spike
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 14.7.2017, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 5, Folge 6
    Ein Geschwisterpaar wurde in Amarillo bei einem Ladendiebstahl erwischt, deshalb nehmen die Beamten im Randall County Jail die Personalien der Mädchen auf. Sergeant Raymond Gibbon redet den jungen Damen zudem ins Gewissen und hofft, dass ihnen der Kurzaufenthalt in der Justizvollzugsanstalt eine Lehre ist. Denn wenn die Eltern eine Kaution von 250 Dollar hinterlegen, können die Teenager das Gefängnis bald wieder verlassen. Officer Gary Goodner bekommt es derweil mit einem Straftäter zu tun, der eine Autoscheibe zertrümmert hat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 20.08.2016Spike
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 21.7.2017, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 5, Folge 7
    Alter schützt vor Torheit nicht: Deputy W. Isaacs liefert in dieser Folge einen 73-jährigen Mann in der Justizvollzugsanstalt ab. Der Senior wurde festgenommen, weil er seine Frau geschlagen haben soll. Das Wachpersonal im Tarrant County Corrections Center begleitet den Delinquenten auf die Krankenstation und nimmt anschließend seine Personalien auf. Betagte Rentner in eine Zelle einzusperren, ist definitiv kein schöner Job. Aber die Beamten haben keine Wahl, denn am nächsten Tag wir der Mann einem Richter vorgeführt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2016Spike
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.7.2017, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 5, Folge 8
    Ein Autofahrer ist in Texas mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Baustelle gerast. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle hat die Polizei in seinem Wagen zudem Marihuana gefunden. Bis zur Anhörung durch den Richter wird der Mann daher in der Hidalgo County Adult Detention Facility untergebracht. Dort entdecken die Beamten bei der Leibesvisitation obendrein ein Mittel gegen Angst- und Panikstörungen. Die Tabletten hat sich der potenzielle Straftäter offenbar illegal in Mexiko besorgt, deshalb droht ihm auch für dieses Vergehen eine Strafe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2016Spike
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 4.8.2017, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 5, Folge 9
    Aufruhr in Amarillo: Sergeant Raymond Gibbons und seine Berufskollegen sollen einen Gefängnisinsassen im Randall County Jail in eine andere Zelle verlegen. Aber der Mann will sich trotz guten Zuredens partout keine Handschellen anlegen lassen. Mit diesem trotzigen Verhalten tut sich der Straftäter allerdings keinen Gefallen. Denn wenn die Häftlinge in der Justizvollzugsanstalt Krawall machen, kommt dort die hauseigene Spezialeinheit zum Einsatz. Das Team trägt gepanzerte Schutzkleidung und wurde speziell für solche Fälle ausgebildet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2016Spike
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.8.2017, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 5, Folge 10
    Schwerer Raub und Einbruch in ein Auto: Ein Mann hat mit einer Luftpistole in der Hand eine Tankstelle überfallen. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung kann die Polizei den Täter in Amarillo aber sehr schnell dingfest machen. In der Justizvollzugsanstalt wird der Verdächtige zudem einer Leibesvisitation unterzogen, denn es besteht der Verdacht, dass er Drogen bei sich trägt. Anschließend werden im Potter County Detention Center stichprobenartig die Zellen kontrolliert. Dabei finden die Vollzugsbeamten Tätowierutensilien und eine Rasierklinge. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2016Spike
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.8.2017, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 5, Folge 11
    Tabakwaren sind im Midland County Detention Centre verboten, genauso wie Büroklammern und Würfel für Glücksspiele – so lauten nun mal die Anstaltsrichtlinien. Deshalb kann Sergeant H. Fernandez auch in diesem Fall keine Ausnahme machen. Wer die verbotenen Artikel in den Gefängnistrakt geschmuggelt hat, lässt sich im Nachhinein nur sehr schwer aufklären. Dem Insassen, bei dem sie gefunden wurden, droht trotzdem eine Disziplinarstrafe. Der Mann wird in eine andere Zelle verlegt und verliert bis auf Weiteres seine Arbeitserlaubnis. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 12
    Körperverletzung mit Waffengebrauch: Officer Jeremy Lewis und sein Partner Greg Chester nehmen im Potter County Detention Center einen Neuankömmling in Empfang. Der Mann hat bei seiner Festnahme wegen häuslicher Gewalt erheblichen Widerstand geleistet und er verhält sich auch gegenüber dem Gefängnispersonal sehr aggressiv. Deshalb müssen die Vollzugsbeamten zu ihrem eigenen Schutz Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Das ist für den Delinquenten nicht angenehm, doch diese Suppe hat sich der Mann selber eingebrockt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 13
    Eine Schokolinse für den Lidschatten, Mascara aus einer Bleistiftmine und ein Zimtkugel-Lippenstift: Straftäterin Casey war bei ihrer improvisierten Beauty-Session im Gefängnis vom Midland County sehr kreativ, denn als Schminkutensilien kamen hinter schwedischen Gardinen gewöhnliche Alltagsgegenstände und Süßigkeiten zum Einsatz. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Deshalb drückt Sergeant H. Fernandez beim Cleopatra-Look ausnahmsweise ein Auge zu – obwohl solche Aktionen in der Strafanstalt eigentlich verboten sind. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 05.11.2016Spike
  • Staffel 5, Folge 14
    Als Officer Rickey Gattis einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter in der Strafanstalt von Potter County abliefern will, nutzt der Mann diese Gelegenheit zur Flucht. Doch mit gefesselten Händen kommt der Urkundenfälscher auf dem eingezäunten Gelände nicht weit. Stattdessen nimmt das Gefängnispersonal den unter Drogeneinfluss stehenden Delinquenten unter seine Fittiche und verfrachtet ihn in eine Ausnüchterungszelle. Bis er einem Richter vorgeführt wird, bleibt dem Gesetzesbrecher dort ausreichend Zeit, um über seine Taten nachzudenken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2017Spike
    • Original-Alternativtitel: Green Man
    Staffel 5, Folge 15
    Sicherheit hat oberste Priorität: Officer Kevin Wolf und seine Kollegin Rose Nabors quartieren einen Häftling in der Justizvollzugsanstalt von Jefferson County in einer Überwachungszelle ein. Dort muss der Delinquent ausharren, bis die Gefängnispsychologen mit ihm gesprochen haben. Denn es besteht die Gefahr, dass sich der Mann hinter Gittern etwas antut. Neuankömmlinge einzuweisen, die unter Drogeneinfluss stehen, ist mitunter auch keine leichte Aufgabe. Davon können die Beamten in Amarillo ein Lied singen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2017Spike
    • Original-Alternativtitel: Clowning Around
    Staffel 5, Folge 16
    Die Schrottflinte hat der Radfahrer angeblich auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants gefunden – inklusive fünf Schuss Munition. Aber die Waffe passt perfekt in eine Innentasche, die er in seine Jacke eingenäht hat. Daher fällt es den Vollzugsbeamten im Gefängnis von Randall County schwer, die Geschichte des Mannes zu glauben. Aber das Wachpersonal soll dort auch keine polizeilichen Nachforschungen anstellen. Sondern nur dafür Sorge tragen, dass mutmaßliche Straftäter bis zur Gerichtsverhandlung hinter Gittern bleiben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2017Spike
    • Original-Alternativtitel: Drunk Dogfighter
    Staffel 5, Folge 17
    Sergeant Rose Nabors ist als Aufsichtsbeamtin in der Jefferson County Correctional Facility dafür verantwortlich, dass die Neuankömmlinge im Gefängnis erkennungsdienstlich erfasst werden. Doch diese Prozedur ist mitunter alles andere, als ein Routinevorgang. Denn wenn die Straftäter nicht kooperieren, wird es für sie hinter schwedischen Gardinen ungemütlich. In dieser Folge landet ein mehrfach vorbestrafter Delinquent direkt nach seiner Ankunft in der Einzelzelle, weil er sich gegenüber dem Wachpersonal aggressiv verhält. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2017Spike
  • Staffel 5, Folge 18
    Die Handschellen bleiben so lange dran, bis sich die Lady wieder beruhigt hat. Da hilft auch kein lautes Gezeter. Im Gegenteil: Weil sie die Vollzugsbeamten obendrein auch noch bespuckt, verfrachten Sergeant Richard Solberg und seine Berufskollegen die betrunkene Krankenschwester in der Fort Bend County Detention Facility zur Ausnüchterung in eine Gummizelle. Dort muss sie ein sogenanntes Pflegehemd tragen, damit sich die Straftäterin nicht selbst verletzt – so lauten im US-Bundesstaat Texas die Vorschriften. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.04.2017Spike
  • Staffel 5, Folge 19
    Die Polizeibeamten in Beaumont, Texas, erreicht ein Notruf wegen Hausfriedensbruchs in einem Krankenhaus. Zudem hat der vermeintliche Straftäter auf dem Parkplatz der Klinik offenbar versucht, ein Auto aufzubrechen. Deshalb nehmen die Gesetzeshüter den Mann in Gewahrsam und liefern ihn im Gefängnis ab. Doch auch dort kommt der Delinquent nicht zur Raison. Stattdessen macht der Rowdy dem Wachpersonal in der Justizvollzugsanstalt in Jefferson County das Leben schwer und weigert sich hartnäckig, die Anstaltskleidung anzuziehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.07.2017Spike
  • Staffel 5, Folge 20
    Officer Sy Slover von der Polizei in Amarillo hat einen Notarztwagen zum Einsatzort gerufen, damit ein betrunkener Randalierer medizinisch versorgt wird. Aber dann fängt der Rowdy mit den Sanitätern Streit an und im Krankenhaus benimmt er sich auch nicht besser. Dort schreit der polizeibekannte Straftäter ebenfalls Leute an. Deshalb findet er sich anschließend im Randall County Jail wieder, wo ihn Corporal Scot Castleberry in Empfang nimmt. Und in der Justizvollzugsanstalt ist der Rabauke gut beraten, mit dem Wachpersonal zu kooperieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.07.2017Spike

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Texas Jail – Unter Arrest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…