Folge 4

  • Abenteuerliche Expedition

    Folge 4 (55 Min.)
    Jack (Patrick Bach) konnte endlich den ersehnten Schatz der „Esperance“ heben. Doch der Fund hat seinen Preis. Denn Jack und die Crew der „Charming Molly“ sind auf einer Insel gestrandet und müssen nun um ihr bloßes Überleben kämpfen. – Bild: ZDF und ZDF/​TV60Film./​ZDF/​TV60Film
    Jack (Patrick Bach) konnte endlich den ersehnten Schatz der „Esperance“ heben. Doch der Fund hat seinen Preis. Denn Jack und die Crew der „Charming Molly“ sind auf einer Insel gestrandet und müssen nun um ihr bloßes Überleben kämpfen.
    Jack schafft es, die Schatzkiste aus dem Wrack der „Esperance“ zu bergen. Besonders Trumpet ist überglücklich. Doch die wahre Herausforderung steht den Schiffbrüchigen noch bevor. Denn ohne Essen und kaum Wasser müssen Trumpet, Sharingham, Vronsky, Morris und Jack einen Weg durch die Sümpfe und Berge zur nächsten Stadt finden. Während die anderen Männer sich um die knappe Verpflegung sorgen, denkt Trumpet nur noch an die „weiße Lady“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.1982ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.12.2023
09:35–10:25
09:35–
So 18.12.2022
14:15–15:00
14:15–
Do 12.08.1993
Fr 24.01.1986
Di 28.12.1982
NEU
Füge Jack Holborn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack Holborn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Holborn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…