Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1956) am

    Die erste Fernsehserie an die ich mich richtig erinnere. Mann kann sie im YouTube , leider nur auf Englisch, anschauen. Unter It's A Man's World.
    • am

      Diese serie habe ich nie vergessen,sollte wieder mal gezeigt werden,ein Aufruf an die ARD
      • (geb. 1953) am

        Es werden so viele Serien wiederholt, die keiner sehen will.Aber auf Schätze wie "Unruhige Jahre" warten wir leider vergebens.
        • am

          Eine der ersten Serien, an die ich mich erinnern kann. Das wäre super, wenn die mal jemand ausgraben würde,
          • (geb. 1950) am

            Also, diese Serie MÜSSTE eigentlich irgendwann mal wieder "ausgegraben" werden. Und wenn sie, wie seinerzeit "Der Nachtfalke" auf irgendeinem Privatsender zurück käme, ICH wäre dabei. Eines der Highlights aus den beginnenden 60ern.
            • (geb. 1951) am

              Ich erinnere mich gerne an diese Serie, die ca. 1963 in der ARD, ich glaube Sonntags-Nachmittags lief.
              Er spiegelte die damalige Teeniebopper-highschool-Gefühle dar. Ich erinnere mich an Filmnamen der Darsteller, besonders an Girls wie Alma-Jean und Irene, die mit Wes "gegangen" ist, und ein Hausboot, wo ein Teil der Handlung in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt spielte. Ich suche schon seit ewigen Zeiten nach dieser Serie. Ich hoffe, dass sich das Fernsehn mal wieder dieser Serie erinnert.
              • (geb. 1955) am

                Ja, das war damals meine Lieblingsserie. Mein Held war der mit dem Willys Jeep. Mann war der cool. Ich glaube er hieß Wes. Der Wunsch, so einen offenen alten Willys zu besitzen hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Ich würde die Serie liebend gerne wiedersehen.
                • am

                  Lief in den frühen 60gern. Handelte von Amerikanischen Jugndlichen. War in einen der Hauptdarsteller "sehr verliebt", er hieß im Film "randy" oder so ähnlich und spielte Gitarre.
                  • am

                    drei Jungs (ca 15, 17, 19 Jahre alt) leben allein auf einem Hausboot irgendwo in Amerika. Es werden Episoden aus ihrem Leben erzählt. Eigentlich eine Soap aus den 60'er Jahren. Lustig....
                    • (geb. 1957) am

                      Diese Serie lief in den 60er Jahren Sonntags nachmittag in der ARD. Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß Glenn
                      Corbett mitspielte. Er spielte sogar in den 70er Jahren in
                      einem "Tatort" einen Polizisten. Er hieß, glaub Ich "Sandy".

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unruhige Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…