Mike
USA 2022
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Iron Mike
Füge Mike kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mike und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die achtteilige US-amerikanische Miniserie „Mike“ porträtiert das Leben und die Karriere des ehemaligen US-amerikanischen Schwergewichtsboxers Mike Tyson (Trvante Rhodes), der 1986 mit gerade einmal 20 Jahren zum jüngsten Boxer mit einem Weltmeistertitel im Schwergewicht wird. Doch das Leben des Ausnahmetalents ist gekennzeichnet von einem schwierigen Umgang mit Geld und auch Vorwürfen sexueller Gewalt. (Text: VT/ RF)

Mike – Streaming

Mike – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…