Inuyashiki Last Hero
J 2017 (いぬやしき Last Hero)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Inuyashiki Last Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inuyashiki Last Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animéserie „Inuyashiki Last Hero“ stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der mit 58 Jahren eine schwierige Zeit durchlebt. Von seiner Familie ignoriert und mit einer Krebsdiagnose und der Aussicht, dass sein baldiger Tod naht, wird er plötzlich von einem gleißenden Licht getroffen. Doch als er zu sich kommt, hat er ungeahnte Kräfte bekommen, der Krebs scheint verschwunden zu sein – Inuyashiki nimmt sich fortan vor, mit dieser neuen Chance ein Held zu werden. (Text: Roger Förster)

Inuyashiki Last Hero – Kauftipps

Inuyashiki Last Hero – Streaming

Inuyashiki Last Hero – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyashiki Last Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…