Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Instinct – Auf Mörderjagd“ startete am 22.10.2019 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 2, Folge 1
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Dylan und Lizzie nehmen die Ermittlungen auf, nachdem eine erfolgreiche Geschäftsfrau ermordet wurde. Die Frau hatte das Ziel, die Lebensspanne der Menschen zu verlängern. Liegt hier das Motiv des Täters? Zudem geben Dylan und Andy bei ihrem Versuch, ein Kind zu adoptieren, nicht auf und Detective Ryan Stock kommt aus Nebraska in die große Stadt, um dort einen Serienmörder zu fassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 15.10.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Detective Ryan Stock schließt sich dem Ermittlerteam im Dornröschenfall an. Den würde eigentlich Dylan gerne weiterbearbeiten, doch der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Waggon einer Achterbahn wurde ein junger Mann erschossen aufgefunden. Bei der Inspektion wird ein Ansteckmikrofon am Körper des Toten entdeckt – hat er etwa seinen eigenen Mord aufgezeichnet? Derweil bemühen sich Dylan und Andrew weiter um eine mögliche Adoption. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 22.10.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Lizzie und Dylan arbeiten an einem neuen Fall, der die Emotionen hochkochen lässt. Ein neunjähriger Junge verschwindet am Abend, bevor ein Richter in einem schrecklichen Sorgerechtsstreit das Urteil verkünden kann. Mit Dylans Hilfe gelingt es Lizzie zudem, sich einigen Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen.Auch an der Adoptinsfront gibt es bei Dylan und Andy eine glückliche Entwicklung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 22.10.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Die Geburtstagsfeier einer 16-Jährigen sollte ein opulentes, ausschweifendes Großereignis werden, das noch Wochen später in aller Munde ist. Und genau so kommt es, nur aus traurigem Anlass: Die Stiefmutter des Geburtstagskindes stürzt einen Balkon hinunter und überlebt den Fall nicht. Schnell jedoch wird klar, dass die Todesursache eine andere war. Derweil erwartet Lizzie eine aufregende Nachricht im Büro. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 29.10.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Dylan und Lizzie nehmen die Ermittlungen auf, nachdem ein bekannter Scheidungsanwalt tot aufgefunden wurde. Der Mann wurde mit einem bizarren Ritual ermordet, das die Ermittler vor ein Rätsel stellt. Privat erreichen Dylan und Andy einen schwierigen Moment in ihrer Beziehung und auch bei Lizzie und Julian sieht es nicht allzu rosig aus. Ryan kommt derweil bei seinen Ermittlungen voran. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 29.10.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Dylan und Lizzie nehmen die Ermittlungen auf, als man mitten im Kunstwerk eines Straßenkünstlers eine Leiche entdeckt. Ryan gelingt es indes endlich, bei seinen Nachforschungen zu dem Serienmörder einen Verdächtigen zu fassen. Und Dylan bekommt Besuch von seinem neuen Herausgeber Harry Kassabian. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 05.11.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Dylan und Lizzie ermitteln undercover in New Yorks Unterwelt, als sie einen Mordfall in der Werbebranche aufklären sollen. Eine alte Liebe aus Julians Vergangenheit tritt derweil wieder in sein Leben und unterbreitet ihm ein verlockendes Angebot, das er kaum abschlagen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 05.11.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Der Fall einer ermordeten Profieiskunstläuferin führt Lizzie und Dylan aufs Glatteis. Die Olympionikin wurde während des Trainings kaltblütig ermordet, doch von einem Täter fehlt jede Spur. Ihr Trainer vermutet, dass die Konkurrenz ihre Finger im Spiel hat. Derweil macht Ryan Fortschritte in den Ermittlungen zum Dornröschenkiller. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 12.11.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Die Spuren im Fall des Dornröschenmörders verdichten sich immer mehr und resultieren für Ryan und Dylan in einer riskanten Konfrontation. Privat ereilen den Professor beunruhigende Nachrichten von seinem Vater … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 12.11.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Dylan und Lizzie müssen eine Familientragödie untersuchen und bekommen es dabei gleich mit drei Mordopfern zu tun, die auch beruflich eng zusammengearbeitet haben. War die Tat etwa durch wirtschaftliche Gründe motiviert? Indessen läuft der Adoptionsprozess für Andy und Dylan nicht so glatt wie erhofft. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 19.11.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    (2.Staffel) – Instinct – Auf Mörderjagd – Logo
    Zwei Spaziergänger machen einen grausamen Fund in einem Brunnen: Dort wurden vier abgetrennte Köpfe hinterlassen, allesamt mit unterschiedlichen Chemikalien präpariert. Die Ermittlungen führen Lizzie und Dylan zu einem dubiosen Wissenschaftler … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019TNT SerieFree-TV-PremiereFr 19.11.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instinct – Auf Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…