Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1995) am

    Nun ist die Dritte Kurz Crime Serie 2018 zu Ende, und damit sind alle Deception - Magie des Verbrechens, Take Two & Instinct mit jeweils 13 Episoden abgeschlossen für dieses Jahr. Ehrlich muss ich sagen dass mir das Finale sehr gut gefallen hat, und dass sich die Serie nicht so viel Zeit lässt wie andere Crime Serien sondern gleich weitergeht. Nach der Absetzung von Deception - Magie des Verbrechens von ABC kehrt Instinct in einer 13-teiligen zweiten Staffel 2019 auf CBS zurück. Aktuell wurde noch immer keine Entscheidung über den ABC Sommerhit Take Two gefallen. Schlussendlich hat Alan Cumming nicht nur The Good Wife ausgezeichnet, sondern auch Instinct, wobei der Cast gesamt sehr gut ist und die Serie auf einem hohen Niveau stattfindet. Sobald es was Neues gibt von Take Two, gibt es die Nachrichten.
    • (geb. 1995) am

      Nach gut die Hälfte kann man sagen dass die Dritte Kurz Crime Serie (Deception - Magie des Verbrechens & Take Two) mit Alan Cumming wohl den bekanntesten im Bunde hat. Freue mich sehr auf eine Zweite Staffel und finde die Serie erfrischend anders, und es erinnert mich sehr an Forever. Forever und Instinct beweisen, dass man nicht immer Liebespaare wie Castle oder The Mentalist braucht, um gut zu sein.
      • (geb. 1995) am

        Gestern feiert schließlich die Dritte & Letzte Kurz Crime Serie Instinct auf Sat 1 ihre Free TV Premiere. Zum Auftakt mit einer Doppelfolge. Wenn ich die Serie mit Deception - Magie des Verbrechens und Take Two vergleiche, so gefällt mir Alan Cumming als Professor ausgezeichnet. Die Crime Fälle sind auch auf einem sehr guten Niveau, und was noch heraussticht ist, dass es nur dieses Duo gibt, mit gelegentlichen Helfern. Damit ist die Serie völlig anders als The Mentalist, Castle oder Forever. Viel mehr ähnelt die Serie Elementary. Freue mich sehr auf die 11 Episoden der Ersten Staffel, und das die Serie 2019 wieder zurückkommt.
        • am

          Leider scheint sat.1 die Serie abgesetzt zu haben. Damit wurden also nur 7 von 13 Folgen der ersten Staffel gezeigt. Schade.
          13 Folgen hätte sat.1 auch mal "durchstehen" können.
        • (geb. 1995) am

          Nein, nur hat man die Dosis verändert. Am Auftakt wurde eine Doppelfolge gesendet, dann die Episoden 3-6 jeweils um 21:10 Uhr nach Criminal Minds, und nun hat man am 01.11.2018 Die Episoden 7-9 in einem Schlag gesendet, und am 08.11.2018 folgen 10 & 11 und am 15.11.2018 die Episoden 12 & 13 und dann ist die Serie schon wieder zu Ende.
      • (geb. 1995) am

        Nun ist es soweit die Kurz Crime Serien gehen in das Finale. Nach Deception Magie des Verbrechens mit 13 Folgen in 1 Staffel, und Take Two mit 13 Folgen in 1 Staffel von den Castle Machern startet Ende September Instinct mit The Good Wide Star Alan Cumming mit 13 Folgen in 1 Staffel. Laut aktuellen Stand wird nur Instinct mit einer 2. Staffel zurückkommen!
        • am

          Super, dass zumindest eine zweite Staffel geplant ist. Die Serie ist erfrischend und Alan Cummings ist sowieso mein Liebling seit Good Wife.
          Leider ziehen oft intelligentere Serien wie APB-Hightech-Cops oder Pure Genius gegenüber "Blödel-Comics" oft den Kürzeren.
          • (geb. 1961) am

            Ich finde die Serie im Ansatz sehr witzig und klasse gemachtt. Lasst den Machern doch etwas Zeit.
            • (geb. 1977) am

              Irgendwie flach, die Serie. Dünne, vorhersehbare Dialoge, wenige überzeugende Schauspieler. Nach drei Folgen war für uns Schluss.
              • (geb. 1972) am

                Genau meine Meinung. Hätte besser werden können, aber vielleicht wird die 2.Staffel ja besser.....
              • (geb. 1961) am

                Diese Serie hat auf jeden Fall eine Chance verdient.
            • (geb. 1995) am

              Der Crime Sonntag war für Deception bei ABC nichts aber entgegen aller Erwartungen bekommt Instinct von CBS eine Zweite Staffel für die TV Saison 2018/2019! Damit sind aktuell 26 Episoden der Serie mit The Good Wife Star Alan Cumming!
              • (geb. 1995) am

                Aktuell sind die Quoten bei CBS am Sonntag nicht gerade für eine zweite Staffel, aber das Pardon von ABC Deception läuft aktuell auf dem selben Niveau! In gut einer Woche könnte also die Entscheidung noch nicht fallen
                • am

                  Sat1 ein Startdatum für die Free-TV-Premiere von "Instinct" gibt es noch nicht.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instinct – Auf Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Instinct – Auf Mörderjagd auf DVD

                  Auch interessant…