Folge 5

  • 5. Inas Silvesternacht

    Folge 5 (115 Min.)
    Die Silvestershow mit der norddeutschen Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy, viel Musik und Knallfrösche satt in der kleinen Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“. Zur Silvesterausgabe von „Inas Nacht“ begrüßt Ina Müller nach spektakulärer Kutschenvorfahrt die Musiker Mary Roos und Gunter Gabriel sowie den TV-Moderator Thomas Hermanns, allesamt Lieblingsgäste aus den vergangenen „Inas-Nacht“-Staffeln. In geselliger Runde besprechen die Damen und Herren ihre Themen und Erlebnisse des Jahres: Wer von ihnen hatte das absurdeste Rollenangebot, wer musste zur Tiefenentspannung ins Kloster, wer hat sich neu verliebt oder scheiden lassen, wer hatte den schlechtesten Sex? Die Musik kommt diesmal zunächst von der fantastischen Band Die Fantastischen Vier, die seit 20 Jahren deutsche Popgeschichte
    schreibt.
    Aus Berlin reiten dann die sieben Berliner Musik-Cowboys von The BossHoss ein. Und aus Norwegen sind die vier Ladys von Katzenjammer angereist, um einen echten Hamburger Silvesterabend zu rocken. Für unterhaltsames Chaos sorgt der Comedian Konrad Stöckel, der gerne mal Glühbirnen und die Sektgläser der Gäste aufisst.
    Da lassen auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors De Tampentrekker vor den Fenstern des „Schellfischposten“ die Sektkorken knallen und brillieren zur Silvesternacht auch einmal mit einem großen Soloauftritt. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller, nicht verwandt oder verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2012NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.01.2013
03:35–05:30
03:35–
NEU
Mo 31.12.2012
22:00–23:55
22:00–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…