In Your Dreams Sommer deines Lebens
D / AUS 2012–2015 (In Your Dreams)
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge In Your Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Your Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zwillinge Sam (Tessa de Josselin) und Ben Hazelton (David Delmenico) aus Sydney, Australien, sind geschockt, als ihnen ihre Eltern eröffnen, dass sie alle für vier Monate nach Europa auswandern werden: die Eltern in die Schweiz, wo der Vater einen Forschungsauftrag erhalten hat, und die beiden Geschwister sollen bei entfernten adligen Verwandten auf einem Schloss in Deutschland unterkommen. Sam, der der Abschied von ihren besten Freunden Jack und Lucy schwer fällt, ist gespannt auf das Leben in Deutschland – Ben nimmt es scheinbar gelassener. Dass das Ganze ein großes Abenteuer wird, zeigt sich schon bald: Lili, die Tochter von Baron Philipp von Hasenburg, will einen Kostümfilm drehen, mit dessen Erlös sie den Familienbesitz vor dem finanziellen Ruin retten will – und Sam soll die Hauptrolle übernehmen. Bei den turbulenten Dreharbeiten kommt es allerdings bei einer Stuntszene zu einer folgenschweren Verwechslung … (Text: KiKA)

In Your Dreams – Streaming

In Your Dreams – Community

  • am

    Finde die Serie absolut genial und etwas schade, dass sie (noch) nicht bekannter ist! Hoffe es wird eine dritte Staffel (natürlich nur mit den selben Hauptdarstellern) geben!
    Schaut doch auch auf dem offiziellen YouTube Kanal vorbei, dort hat esviele coole Backstage Videos! Auch die Songs sind zu finden!
    Staffel 1:
    https://www.youtube.com/user/Inyourdreams2013
    Staffel 2:
    https://www.youtube.com/channel/UCL88c_SyhfoyoJjUsVkhQBg
  • am

    Hallo Zusammen
    The Oscar goes to In Your Dreams :)
    Folgen Verpasst ? online bei Kika :)
    läuft das auch in Österreich und in der Schweiz ?
  • am

    Ich finde in your Dreams total toll.besonders mag ich Sam , Sophie und Markus aber die anderen sind auch toll und spielen ihre Rollen super. Ich würde gerne mal die Schauspieler treffen. Dank in your Dreamscape kann ich michauch auf den Abend freuen

In Your Dreams – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Your Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…