Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“ startete am 07.01.2021 bei Joyn und am 07.01.2021 auf TLC.
Party-Girl Avery lernt über eine muslimische Dating-App den Syrer Omar kennen, konvertiert zum Islam und will den 24-Jährigen mitten im Kriegsgebiet heiraten, obwohl sie ihn noch nie getroffen hat. Single-Dad Benjamin möchte sich nach seiner hässlichen Scheidung neu verlieben, macht die Online-Bekanntschaft einer jungen Kenianerin und erfährt beim telefonischen Heiratsantrag, dass er der Familie einen hohen Brautpreis zahlen muss, bevor es zum Altar geht. Und Nageltechniker Caesar hat seit fünf Jahren eine Internetbeziehung zu Ukrainerin Maria und ihr schon 40.000 Dollar geschickt, obwohl nie eine Begegnung zustande kam. Nun steigt er mit Verlobungsring ins Flugzeug, doch Maria ist wenig begeistert. Werden die Dating-App-Romanzen halten, wenn sich die Pärchen persönlich kennenlernen? (Text: TLC)
  • Staffel 3, Folge 1
    Rebecca aus Georgia ist Privatdetektivin und beschattet untreue Ehemänner. Dabei hat auch sie selbst kein Glück in der Liebe. Die 47-Jährige war schon drei Mal verheiratet, zuletzt mit einem Marokkaner, der ständig fremdging. Doch nun hat sie sich in Zied verliebt. Sie lernte den schönen 26-Jährigen über eine Online-Plattform kennen, war zunächst enttäuscht, dass er in Tunesien lebt, entschied sich dann aber für eine Fernbeziehung. Nun fliegt sie nach Tunesien, um ihren Traummann zum ersten Mal persönlich zu treffen. Rebecca schwebt im siebten Himmel, doch ihre Freundin Melanie hat große Bedenken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2019TLC U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.01.2021 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 2
    Avery aus Ohio ist zum Islam konvertiert und fliegt nun zu ihrem Verlobten, dem Syrer Omar. Die beiden wollen bald heiraten, obwohl sie sich nie zuvor getroffen haben. Doch die 19-Jährige hat Angst, da sie nicht als Jungfrau in die Ehe geht. Avery will die perfekte muslimische Frau werden, aber kann das gelingen? Caesar aus North Carolina reist nach Mexiko, um zum ersten Mal seine ukrainische Freundin Maria zu treffen, die er vor fünf Jahren online kennengelernt hat. Da er sie für die Liebe seines Lebens hält, hat er ihr bereits große Geldbeträge geschickt, bangt aber, dass es mit dem Treffen wieder nicht klappt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 07.01.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2019TLC U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.01.2021 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 3
    Als Avery mit Mutter Teri in den Libanon reisen will, um Omar zu heiraten, treten plötzlich unerwartete Hindernisse auf, doch die 19-Jährige fliegt trotzdem. Teri hat Angst, dass der Muslime ihre Tochter entführen könnte und weiß noch nicht einmal, dass Avery in Syrien leben will, bis Omar ein Verlobten-Visum für die USA bekommt. Außerdem in dieser Episode: Die 44-jährige Amerikanerin Darcey reist zu ihrem jungen, sexy Freund Tom nach London, um ihn nach vier Jahren Online-Dating zum ersten Mal persönlich zu sehen. Und Angela aus Georgia hat ihrem nigerianischen Internet-Verlobten einen Antrag gemacht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 14.01.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2019TLC U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.01.2021 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 4
    Rebecca aus Georgia ist seit einigen Tagen in Tunesien bei ihrem 26-jährigen Freund Zied. Die beiden haben sich online kennengelernt und konnten es kaum erwarten, sich endlich persönlich zu treffen. Heute lernt die 47-Jährige auch Zieds Freunde kennen und hat plötzlich Bedenken, dass sie nicht von ihnen akzeptiert und womöglich für zu alt gehalten wird. Benjamin aus Phoenix setzt dagegen für Kenianerin Akinyi alles aufs Spiel und reist nach Nairobi. Die 26-Jährige hat sich noch nie mit einem Weißen unterhalten und findet Ben wenig attraktiv, hält ihn aber aus finanzieller Hinsicht für eine gute Partie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 21.01.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Rebecca aus Georgia ist vor zwei Tagen in Tunis angekommen, um ihren Online-Freund Zied endlich persönlich kennenzulernen und sich mit ihm zu verloben. Doch dann entdeckt sie eine Seite an ihm, die sie völlig abschreckt: Der 26-Jährige ist extrem eifersüchtig und flippt aus, sobald ein anderer Mann auch nur einen Blick auf Rebecca wirft. Die 47-Jährige bemerkt plötzlich eine große Ähnlichkeit zwischen Zied und ihrem marokkanischen Ex-Mann, der ihr sogar ihre Kleidung vorschreiben wollte. Auch Darcey hat einige Bedenken, seit sie bei Tom in London ist und erfährt, dass er sich mit anderen Frauen trifft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Rebecca ist seit kurzem bei ihrem Verlobten Zied in Tunesien und heute sehr nervös, weil sie die Eltern des 26-Jährigen kennenlernen soll, zumal die Familie streng religiös ist. Zieds Mutter macht sich Sorgen, dass ihr Sprössling mit einer 20 Jahre älteren Amerikanerin in den Staaten leben will und ist schockiert, als sie Rebeccas Tattoos sieht. Zied befürchtet, dass er sich zwischen seinen Eltern und Rebecca entscheiden muss. Caesar aus North Carolina ist derweil nach Mexiko gereist, wo er seine ukrainische Freundin Maria zum ersten Mal treffen will, doch am Flughafen erhält er eine Hiobsbotschaft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 04.02.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Rebecca ist bei Zied in Tunesien und hofft auf eine Verlobung mit dem 26-Jährigen, damit sie mit ihm in die Staaten ziehen kann. Zieds muslimische Eltern hat sie bereits kennengelernt und – trotz ihrer Tattoos – für sich gewinnen können. Doch nun steht ein Treffen mit seiner Schwester auf dem Plan, und die hat eine extreme Abneigung gegen die 47-Jährige. Bei Angela aus Georgia und ihrem nigerianischen Verlobten Michael hängt der Haussegen extrem schief: Seit die 53-Jährige in Lagos angekommen ist, tischt ihr der 31-Jährige eine Lüge nach der anderen auf. Grund genug für sie, endgültig Schluss zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 11.02.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Rebecca ist noch eine Woche bei Zied in Tunesien und will ihm ein paar Geheimnisse beichten – etwa, dass sie schon mit einer Frau liiert war, und mit ihrem Ex aus Marokko immer noch verheiratet ist. Doch es gibt auch einiges, was die Amerikanerin über den 26-Jährigen erfahren möchte, bevor sie die Beziehung vorantreibt. Kollegin Melanie, ebenfalls Privatdetektivin, hat Zied unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass er noch nie im Leben gearbeitet hat. Sein angeblicher Job bei einer TV-Show scheint frei erfunden zu sein. Will sich der Tunesier von seiner 20 Jahre älteren Freundin nur aushalten lassen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021TLCDeutsche Online-PremiereDo 18.02.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Angela ist bei ihrem Verlobten Michael in Nigeria, um sicherzugehen, dass er wirklich der Richtige ist, bevor sie ihn in die USA holt. Doch der Besuch bei Michaels Mutter hat Angela über die Eigenheiten der nigerianischen Kultur die Augen geöffnet. Die wollte nämlich wissen, ob Angela einverstanden sei, dass Michael mit einer anderen Frau ein Kind zeugt – da sie mit 53 dafür kaum mehr in Frage käme. Auch bei Akinyi aus Kenia und Benjamin aus Arizona sind die kulturellen Unterschiede nicht wegzudiskutieren, obwohl der Amerikaner von den Kirchenältesten der afrikanischen Gemeinde inzwischen akzeptiert wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Seit Benjamin aus Arizona bei seiner Verlobten in Kenia angekommen ist, haben die beiden die meiste Zeit mit ihrer Familie verbracht. Deshalb ist Ben froh, einen Abend alleine mit Akinyi in einem romantischen Lokal zu sein. Doch das Dinner läuft nicht wie geplant, denn Akinyi betrinkt sich, wird aggressiv – und Benjamins Heiratsabsichten schrumpfen im Minutentakt. Währenddessen gibt es in Nigeria schlechte Nachrichten aus der Fruchtbarkeitsklinik: Angela ist mit ihren 53 Jahren zu alt, um mit ihrem 31-jährigen Verlobten Kinder zu bekommen. Ihre eigene Tochter Skyla soll dem Paar deshalb eine Eizelle spenden. Doch die lehnt entsetzt ab. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Benjamin aus Arizona ist seit einer Woche in Kenia, wo er sich mit seiner Freundin Akinyi verloben wollte. Doch nun soll alles schneller gehen: Sobald er den Brautpreis mit Akinyis Vater aushandelt, gilt das Paar als verheiratet. Benjamin bekommt kalte Füße und will es mit der Hochzeit nicht überstürzen – zumal Akinyi dann auch die Stiefmutter seines Sohnes wäre. Rebecca verbringt derweil die letzten Tage ihrer Tunesienreise mit Zied in der Sahara, aber die Stimmung ist nach einem Streit gereizt. Dazu kommt, dass die 47-Jährige ihrem jungen Verlobten beichten wollte, dass sie mit ihrem Ex-Mann immer noch verheiratet ist. Doch sie fürchtet seine Reaktion. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Nachdem Rebecca ihrem Verlobten Zied gestanden hat, dass sie mit ihrem marokkanischen Ex-Mann immer noch verheiratet ist, bebt der 26-jährige Tunesier vor Wut und will die Beziehung sofort beenden. In Kenia hat Benjamin die Verhandlungen für den Brautpreis aufgenommen, muss aber einsehen, dass er im Moment zu wenig Geld auf der hohen Kante hat, um Akinyis Familie zufrieden zu stellen. Er befürchtet, den Vater seiner Freundin verärgert zu habe – denn das wäre das Ende ihrer Beziehung. Die 600 Dollar, die der Amerikaner momentan zahlen kann, reichen bei weitem nicht. Deshalb verspricht er, in den nächsten Monaten mehr zu überweisen – und begeht damit einen Fehler, der ihn in den Ruin treiben könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…