Staffel 1: In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe, Folge 1–13

Staffel 1 (In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe) von „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“ startete am 10.01.2018 auf TLC.
Ein Informatiker aus Kentucky reist in den tiefsten Amazonas, um ein brasilianisches Mädchen in seinem Hüttendorf zu treffen. Ein zweimal geschiedener 47-Jähriger aus Ohio hat seine junge Traumfrau auf einer Karibik-Datingsite entdeckt und fliegt mit Heiratsabsichten nach Haiti. Und ein schöner Fitnesstrainer aus Amsterdam ist die große Online-Liebe einer zweifachen Mutter aus Connecticut: Diese Doku-Serie begleitet amerikanische Singles, die ihre Seelenverwandten im Internet gefunden haben und nun um den Globus reisen, um sie live zu sehen. Die hoffnungsvollen Heiratskandidaten treffen jedoch auf Menschen, die ihnen fremd sind, und werden mit Wahrheiten konfrontiert, die sie nie erwartet hätten. Wird die romantische Blase der Online-Romanze jäh zerplatzen, wenn die Paare mit der Realität konfrontiert sind? Wird es am Ende der Reisen eine Verlobung geben oder gebrochene Herzen? (Text: TLC)
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: TLC
    Die 42-jährige Darcey aus Connecticut hat sich online in einen attraktiven 24-jährigen Fitnesstrainer aus Amsterdam verliebt. Obwohl sie ihn noch nie gesehen hat, reist sie nach Holland und hofft auf einen Heiratsantrag. Der 33-jährige Paul hatte in seiner Heimat Kentucky kein Glück in der Liebe und glaubt, seine Seelenverwandte in einem rückständigen Hüttendorf mitten im Amazonas gefunden zu haben. Und der zweimal geschiedene 47-jährige Sean ist fest entschlossen, eine blutjunge haitianische Schönheit aus ihrer Armut zu befreien und zu heiraten. Doch werden die großen Gefühle der Online-Romanzen halten, wenn sich die Paare persönlich treffen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Sean aus Ohio sitzt im Flieger nach Port-au-Prince, um Abby in die Arme zu schließen. Seine 20-jährige Traumfrau hat das ärmliche Leben in Haiti satt und wünscht sich eine Zukunft mit dem Endvierziger. Doch es gibt ein Problem in Form von Abbys Ex. Darcey ist in Amsterdam gelandet, wo sie ihren schönen Fitnesstrainer zum ersten Mal sehen wird. Die 42-Jährige will sich im besten Licht präsentieren, doch alles scheint schief zu gehen. Und Paul aus Kentucky ist auf dem Weg in den brasilianischen Dschungel, um seine Karine zu treffen. Nach dem 17-Stunden-Flug nach Manaus muss Paul auf ein Boot umsteigen, das ihn binnen zwei Tagen zu ihrem abgelegenen Dorf bringen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Darcey Silva and her boyfriend Jesse Meester take a break by a tulip garden in Amsterdam.
    Darcey hat ihre Internet-Liebe Jesse in Amsterdam endlich in die Arme schließen können und ist begeistert, denn der 24-Jährige sieht auch live aus wie ein Supermodel. Mehr denn je hofft die 42-Jährige, dass sie nach Ablauf der sechs Wochen einen Verlobungsring am Finger tragen wird. Doch Jesse ist pragmatischer und sieht Darceys Aufenthalt als Probezeit. Auch Paul aus Kentucky hat nach drei Tagen Anreise endlich das brasilianische Dschungeldorf von Karine erreicht. Da er sich mit der 21-Jährigen kaum verständigen kann, muss er dringend Portugiesisch lernen. Aber Karin mag ihn trotzdem, denn der blonde, blauäugige Paul ist genau ihr Typ. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.08.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Karine Martins waits outside the hotel room as her boyfriend Paul Staehle sets up surprises and gifts for her inside.
    Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht ist Darcey mehr denn je überzeugt, dass Jesse die Liebe ihres Lebens wird. Körperlich stimmt die Chemie, doch seit die 42-Jährige in Amsterdam wohnt, ist der 24-jährige Fitness-Trainer emotional etwas reserviert. Trotzdem will er Darcey seiner Mutter vorstellen, die kaum älter ist als sie selbst. Was seine Mom von der Amerikanerin hält, ist für Jesse entscheidend. Paul hat in Brasilien sein erstes Date mit der schönen Karine und lernt auch ihre Eltern kennen. Da er kein Portugiesisch kann, ist die Kommunikation recht schleppend. Werden Karines konservative Eltern zustimmen, dass die beiden zusammen im Hotel wohnen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.08.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die großen Gefühle sind noch ganz frisch, da werden die Verliebten bereits mit Heimlichkeiten und Vertrauensfragen konfrontiert. Obwohl der Besuch bei Karines Eltern gut verlief, fällt die junge Brasilianerin aus allen Wolken. Sie findet einen Schwangerschaftstest bei Paul und fragt sich, was er damit bezweckt. Wird sie den Test ihm zuliebe machen? Derweil ist der 37-jährige Larry ganz aufgeregt. Der Flug auf die Philippinen, zu seiner Internet-Liebe Jenny, steht bevor. Er spricht mit seinen Söhnen Lucian und Lawrence darüber, doch die reagieren extrem skeptisch. Als Larry bemerkt, dass seine Angebetete weiterhin auf der Dating-Site aktiv ist, wird auch er stutzig. Myriam verbirgt ebenso ein persönliches Geheimnis, das die Beziehung zu Patrick zerstören könnte. Und Sean muss sich nach einer wunderbaren Nacht mit seiner haitianischen Traumfrau Abby dem knallharten Fragemarathon ihrer Eltern stellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.09.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem sie und Antonio sich zwei Monate geschrieben haben, ist Cortney bereit für den nächsten Schritt. Sie fliegt um die halbe Welt, um endlich den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer versetzt sie am Flughafen von Malaga? Antonio! Darcey ist derweil noch immer bei Jesse in Amsterdam und lernt Kumpel Erdem kennen, der sie unverblümt auf den großen Altersunterschied anspricht. Kommen Darcey doch noch Zweifel? Auf Haiti hat Seans Angebetete Abby mit einem seltsamen Hautauschlag zu kämpfen. Als sie über einen Markt in Port-au-Prince bummeln, eröffnet ihnen eine Voodoo-Priesterin, dass es sich um den Fluch einer eifersüchtigen Person handeln könnte. Sean denkt sofort an Abbys Ex: Chris. Abby versichert zwar, dass die zwei nur Freundschaft verbindet, doch Sean kann das nur schwer glauben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018TLCDeutsche Online-PremiereMi 14.02.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereSo 10.09.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Karine sich auf Pauls Drängen hin diverser Tests unterzieht, ist die Stimmung im Keller. Karine verletzt sein Misstrauen. Doch Paul hofft auf Entwarnung, schließlich möchte er endlich mit ihr intim werden. Auch Cortney ist bedient. Antonio muss an ihrem ersten gemeinsamen Abend arbeiten. Und es kommt noch besser: Er sitzt in der Jury einer Misswahl! Cortney geht mit – übernächtigt, ungeduscht und mit dem gesamten Gepäck im Schlepptau. Völlig erschöpft aber überglücklich trifft Larry endlich seine Jenny auf den Philippinen. Und Myriams Geheimniskrämerei gegenüber Patrick hat schließlich ein Ende. Als er in Paris eintrifft, lässt sie eine Bombe hochgehen, die sich gewaschen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018TLCDeutsche Online-PremiereMi 21.02.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereSo 17.09.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Für Darcey ist es eine wahre Achterbahnfahrt, Jesses Familie zu treffen. Die 42-Jährige liebt den 24-jährigen Fitnesstrainer über alles, zweifelt aber, ob er bereit für die Ehe ist. Auch seine Eltern haben große Bedenken. Patrick aus Kentucky hat sich nach monatelangem Chatten mit Myriam in Paris getroffen, doch die Wahrheit ist ein Schock: Seine Online-Traumfrau hat schon einen Freund! Währenddessen lernt der 37-jährige Larry seine Internet-Freundin Jenny endlich persönlich auf den Philippinen kennen und ist begeistert, weil die 24-Jährige noch besser aussieht als auf ihrem Profilbild. Doch ist es bei Jenny wahre Liebe, oder nur der Wunsch in die USA zu ziehen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Sean ist seit einer Woche in Haiti und möchte Abby noch vor der Abreise einen Heiratsantrag machen. Doch wegen ihres Ex-Freunds Chris hat er Bedenken. Als die beiden Männer aufeinandertreffen, kommt es zum Eklat. Paul verbringt währenddessen die letzten Tage in Manaus, bevor er zurück in die USA fliegt. Er hat jetzt größeres Vertrauen in Karine als vorher. Aber zur Sicherheit hat er die Brasilianerin trotzdem um einen Gesundheitscheck und Schwangerschaftstest gebeten. Außerdem wird es für Paul nun Zeit, Karine die Wahrheit zu sagen. Doch er befürchtet, dass sie die Beziehung dann sofort beendet, so wie alle Frauen vor ihr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Larry ist um die halbe Welt gereist, um seine Online-Traumfrau Jenny auf den Philippinen zu treffen. Er überlegt, die 24-Jährige zu heiraten, doch vorher will Larry herausfinden, ob sie ihn wirklich liebt, oder nur ausnutzen will. Aus diesem Grund checkt Cousin Buster ihr Facebook-Profil und sieht, dass Jenny mit vielen anderen Männern flirtet. Sean hat in Haiti den Eindruck gewonnen, dass zwischen Abby und ihrem Ex-Freund Chris immer noch etwas läuft und deshalb um ein Treffen zu dritt gebeten. Als dieses völlig danebengeht, zieht die 20-Jährige zu ihren Eltern zurück. Doch Sean ist immer noch verliebt und überlegt, Abby trotzdem einen Antrag zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Larry hat seine erste Vorstellungsrunde bei Jennys Verwandtschaft auf den Philippinen ziemlich verbockt. Die Frauen hatten extra einen Festschmaus vorbereitet, um ihn in die Familie aufzunehmen. Aber der 37-Jährige aus Florida brachte von dem traditionellen philippinischen Mahl kaum einen Bissen herunter, weil es ihm nicht schmeckte. Jetzt sind alle beleidigt. Patrick aus Kentucky, der für seine Online-Traumfrau Myriam nach Paris gereist ist, hat den ersten Schock überwunden: Myriam hat zwar einen Freund, doch der 25-Jährige versucht trotzdem, bei der Französin zu punkten – leider mit einer äußerst plumpen Taktik. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Sean ist bis nach Haiti gereist, um Abby einen Heiratsantrag zu machen. Doch da die 20-Jährige weiter Kontakt zu ihrem Ex-Freund haben will, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und in die Staaten zurück zu reisen. Paul dagegen, der seine brasilianische Freundin Karine in einem wichtigen Moment im Stich ließ, hat nun so ein schlechtes Gewissen, dass sein Antrag etwas ganz Besonderes sein soll. Bei Patrick und Myriam in Paris verläuft der letzte gemeinsame Tag bei einer Bootstour recht harmonisch, und der 25-Jährige aus Kentucky setzt alles daran, die hübsche Französin doch noch für sich zu gewinnen.Aber Myriam ist nach wie vor in ihren Freund verliebt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2017TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    In Malaga hat Cortney eine Achterbahnfahrt hinter sich. Die Zeit mit dem attraktiven Spanier Antonio war emotional äußerst anstrengend für die 26-Jährige, doch trotzdem bedeutet ihr Antonio überraschend viel. Das merkt sie, als ihr beim Abschied die Tränen kommen, weil sie nicht weiß, ob es ein Wiedersehen gibt. Sean wollte sich nicht mit der schönen Abby verloben, weil sie mit ihrem Ex Chris befreundet bleiben wollte. Doch zurück in Ohio fehlt ihm die 20-Jährige sehr. Deshalb reist Sean ein zweites Mal nach Haiti. Und nach drei Wochen kniet Paul vor Karine, um ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber die Reaktion der Brasilianerin ist nicht wie erwartet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2017TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…