Staffel 3: In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?, Folge 1–9

Staffel 3 (In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?) von „Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?“ startete am 08.09.2019 bei Joyn und am 14.09.2019 auf TLC.
Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben sechs Frauen und Männer aus Kolumbien, Thailand, Russland, Marokko und der Dominikanischen Republik alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem Verlobten-Visum mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Doch was ist aus den Paaren geworden? Hat die Liebe dem Alltag standgehalten? Oder hat es sich schnell ausgeflittert? Auf erste Eingewöhnungsschwierigkeiten, Kulturschocks und Heimweh der Neu-Amerikaner folgten nämlich direkt die Herausforderungen des Ehelebens - Geldsorgen, Eifersucht und Streit inbegriffen. Wie ist es Chantel und Pedro, Russ und Paola oder Nicole und Azan in der Zwischenzeit ergangen? Konnte sich Thailänderin Annie mit Davids Kindern arrangieren? Und hat die schöne Russin Anfisa akzeptiert, dass Jorge kein Millionär ist? (Text: TLC)
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    Sie haben für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika alles auf eine Karte gesetzt, doch nach der Heirat gab es für einige ein böses Erwachen. So etwa bei Jorge aus L.A., der die schöne Russin Anfisa übers Internet kennengelernt hatte. Er war von der 22-jährigen Moskauerin so hin und weg, dass er sie unbedingt heiraten wollte und ein Verlobten-Visum für sie beantragte. Doch kaum war Anfisa in den USA angekommen, wurde Jorge klar, dass sie sehr viele teure Wünsche hatte. Jorge gibt vor, reich zu sein, kann die Fassade aber nicht lange aufrechterhalten – was schließlich zur Trennung führt. Jorge hat nun ein gebrochenes Herz, seine Ex dafür eine Green Card. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2019TLCDeutsche Online-PremiereSo 08.09.2019JoynOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    David aus Kentucky ist mit seiner thailändischen Frau Annie in die USA gezogen und schlägt sich hier mit Geldsorgen herum. Dem 49-Jährigen fällt es schwer, einen Job zu finden, und sein bester Freund Chris hat ihm den Geldhahn zugedreht. Außerdem wohnt sein Teenager-Sohn Jacob nun bei den beiden, da seine Mutter mit ihrem neuen Mann nach Texas gezogen ist. Die 25-jährige Annie ist gar nicht begeistert und droht ihrem frisch angetrauten Gatten mit Liebesentzug. In Georgia haben sich die Wogen zwischen Molly und ihrem jungen Ehemann Luis etwas geglättet. Der 27-jährige Dominikaner ist wieder zurückgekommen und versucht, sich in ihre Familie einzufügen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Thailänderin Annie ist gar nicht glücklich, seit sie mit David in den USA angekommen ist. Der 49-Jährige hat noch immer keinen Job, dafür ist die Miete fällig, und seit Davids Sohn bei ihnen wohnt, ist das Geld noch knapper. Außerdem mag die zierliche Asiatin das fettige Fast Food und das kalte Wetter in Louisville nicht, vermisst ihr Zuhause und muss ihrer Mutter erklären, warum Gatte David die Aussteuer von 15.000 Dollar noch nicht bezahlt hat. Bei Jorge aus Los Angeles und seiner Frau Anfisa haben sich die Wogen dagegen etwas geglättet: Obwohl die schöne Russin eigentlich einen Millionär zum Mann wollte, gibt sie dem klammen 27-Jährigen doch noch eine Chance. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Jorge und Anfisa sind nun seit 1,5 Jahren verheiratet, wollen ernsthaft an ihren Eheproblemen arbeiten und beschließen deshalb zum Paartherapeuten James Sanders zu gehen. Die 22-jährige Russin ist besonders von Jorges Lügereien genervt und will sich endlich auf ihren Mann verlassen können. Außerdem hat sie den Eindruck, dass er sie ständig vor seiner Familie schlecht macht. Auch Luis und Molly haben einen zweiten Versuch unternommen, bei dem sich der 27-jährige Dominikaner nun beweisen kann: Da die 42-Jährige auf einer Geschäftsreise ist, soll Luis auf ihre kleine Tochter Kensley aufpassen, hat aber wenig Lust dazu und verschanzt sich lieber in seinem Zimmer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Seit Paola mit Russ verheiratet ist, gibt es große Probleme mit ihrem besten Freund Juan. Deshalb hat die attraktive Kolumbianerin Russ und Juan zu einem Treffen überredet – das leider schlecht begonnen und noch schlechter geendet hat. Juan droht nun, ihre langjährige Freundschaft zu beenden, und Paola muss sich zwischen den beiden wichtigsten Männern in ihrem Leben entscheiden.
    Auch bei David und seiner Frau Annie gibt es Zoff, weil Davids Tochter Ashley die junge Thailänderin abfällig behandelt und nicht in die Familie integriert. Ein gemeinsamer Zoobesuch macht alles noch schlimmer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Mollys und Luis’ Ehe ist an einem Punkt angelangt, an dem die 42-jährige Amerikanerin nicht mehr weiterweiß. Nur eines ist ihr klar: Sie will den jungen Dominikaner für immer aus dem Haus haben. Deshalb verlässt sie ihr Heim mit Tochter Kensley und bereitet die Scheidungsunterlagen vor. Auch Thailänderin Annie ist mit ihrer neuen Lebenssituation in den Staaten und Davids fadenscheinigen Versprechen nicht glücklich. Heute trifft sie ihre Freundin Tuk im einzigen Thai-Tempel von Louisville und schüttet ihrer Landsmännin ihr Herz über finanzielle Sorgen und unerfüllte Kinderwünsche aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Als David seine Schwester Nancy um Geld anpumpt, spitzt sich die Situation weiter zu: Seine junge thailändische Frau Annie kann nicht verstehen, warum David sie in die USA geholt hat, wo er sich selbst kaum über Wasser halten kann. Und dann lässt Davids Tochter Ashley eine Bombe platzen. Molly ist indessen heilfroh, dass ihr Mann Luis das Haus verlassen hat und ihre ältere Tochter Olivia wieder einzieht. Aber dann hat ihr Anwalt für Einwanderungsrecht schlechte Nachrichten für die 42-Jährige. Anfisa hofft derweil, dass die Paartherapie ihre Ehe mit Jorge verbessern kann – doch weit gefehlt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Anfisa hat von der Ex-Freundin ihres Mannes eine Nachricht erhalten, in der sie behauptet, dass Jorge der Vater ihrer zehnjährigen Tochter sei. Sie konfrontiert ihn mit der Beschuldigung, doch Jorge streitet alles ab. Die Russin würde ihm gerne glauben, hat aber inzwischen ihre Zweifel.
    David und Annie müssen ihre Unterkunft verlassen und sollen stattdessen in ein kleines Apartment über einem Lagerraum ziehen. Der jungen Thailänderin reicht es jetzt: Ihr Mann hat kein einziges seiner Versprechen gehalten, deshalb will sie zurück in ihre Heimat und bereut, David überhaupt geheiratet zu haben. (Text: Swiss 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Hochzeit von Marokkaner Azan und seiner Verlobten Nicole steht unter keinem guten Stern: Nachdem sich die Trauung zum Ärger beider Familien verschiebt, gesteht Azan, dass er auch mit anderen Frauen Kontakt hat. Nicole zweifelt nun, ob sie ihren vermeintlichen Traummann heiraten soll. Auch Paola ist sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher. Nach einer emotionalen Reise in ihre Heimat Kolumbien sieht sie die Beziehung zu Ross in einem anderen Licht. Und da sich Molly und Luis nun völlig überworfen haben, wartet sie ungeduldig darauf, dass ihr Ex endlich die Scheidungspapiere einreicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2018TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…