Staffel 1: In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?, Folge 1–10

Staffel 1 (In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?) von „Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?“ startete am 13.06.2018 in der TLC Mediathek und am 20.06.2018 auf TLC.
Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben sechs Menschen aus der ganzen Welt alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem K1-Verlobtenvisum in der Tasche mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den denkwürdigsten Paaren aus "In 90 Tagen zum Altar", die nun vor den nächsten Kapiteln ihrer Ehe stehen. Das hektische Rennen Richtung Traualtar liegt zwar hinter ihnen, doch das wahre Drama kommt erst noch: Die Frischvermählten müssen die Herausforderungen des Lebens mit einem Menschen meistern, den sie kaum kennen. Hat der attraktive Tunesier Mohamed die geschiedene Danielle aus Ohio nur geheiratet, um an eine Greencard zu kommen? Wird Alexei aus Israel seiner amerikanischen Frau je verzeihen, dass sie ihren Junggesellinnenabschied in einem Stripclub gefeiert hat? Und wird die feurige Kolumbianerin Paola in Oklahoma, der konservativen Heimat ihres neuen Gatten, je zurechtkommen? (Text: TLC)
  • Staffel 1, Folge 1
    Loren Brovarnik and Alexei Brovarnik discuss inviting Loren’s best friend Sarah to their wedding in Israel. – Bild: TLC /​ Discovery Communications
    Loren Brovarnik and Alexei Brovarnik discuss inviting Loren’s best friend Sarah to their wedding in Israel.
    Wie sieht es bei den sechs Paaren aus, nachdem die Flitterwochen vorbei sind? Beim 28-jährigen Tunesier Mohamed und seiner 43-jährigen Frau Danielle hängt der Haussegen in Sandusky, Ohio, mehr als schief. Nach einem Streit wegen finanzieller Probleme ist Mohamed spurlos verschwunden. Danielles Familie ist sicher, dass es dem Tunesier von Anfang an nur um seine Greencard ging, doch die Amerikanerin will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Auch Loren aus Florida und ihr israelischer Gatte Alexei haben Probleme, die jedoch auf kulturellen Unterschieden basieren. Lorens Junggesellinnenabschied im Stripclub war für den streng gläubigen 27-Jährigen ein echter Affront. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018TLCDeutsche Online-PremiereMi 13.06.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    PAOLA MAYFIELD speaks with her friends DANI MEDIN and HEIDI YATES during her promotional modeling job at a Dallas racetrack.
    Mohamed aus Tunesien hat seine Ehefrau Danielle nach zahlreichen Streitereien vor zwei Wochen verlassen und will nun mit seiner Internet-Bekanntschaft Luisa nach Miami ziehen. Doch seit der Trennung hat er Angst vor der Einwanderungsbehörde und befürchtet, dass man ihm die Greencard wieder wegnimmt. Auch Loren aus Florida und Alexei aus Israel geraten in letzter Zeit häufig aneinander, vor allem seit die 28-Jährige herausfand, dass Alex seiner Familie von ihrem Tourette-Syndrom erzählt hat. – Ein Geheimnis, das sie nur ihm anvertrauen wollte. Paola aus Kolumbien und Russ aus Oklahoma versuchen unterdessen, ihre finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Melanie Walters versucht, mit Devar Walters einen Kompromiss zu finden, wie viel Geld sie seiner Schwester geben wollen.
    Mohamed aus Tunesien hat seine frisch angetraute Ehefrau Danielle verlassen, um zusammen mit seiner neuen Online-Freundin Luisa nach Miami zu ziehen. Danielles Anwältin tippt auf geplante Scheinehe – ein Vergehen, das Mohamed die Aufenthaltsgenehmigung für die Vereinigten Staaten kosten kann. Doch Luisa sieht in dem 28-Jährigen ihren Traummann. Die hübsche Paola aus Kolumbien dagegen muss in ihrer neuen Heimat Oklahoma weiterhin die Brötchen verdienen, seit Gatte Russ seinen Job verloren hat. Aber der ist eifersüchtig, weil die 29-Jährige bei ihren Model- und Werbejobs oft leicht bekleidet vor die Kamera tritt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Alexei Brovarnik (r.) übersetzt für seine Mutter Natalia Brovarnik und seinen Schwiegervater, Bryan Goldstone.
    Seit sich Mohamed von Danielle getrennt hat und mit seiner neuen Freundin Luisa nach Miami gegangen ist, überlegt die 43-Jährige, ob sie die Ehe annullieren lässt. Der Tunesier würde in dem Fall wohl seine Greencard verlieren. Doch Mohamed bleibt positiv und hofft nun, dass er mit Hilfe von Luisas Freunden einen Job findet. Loren und Alexei bereiten sich unterdessen auf ihre Reise nach Israel vor, wo sie ein zweites Mal heiraten wollen, um seiner Familie zu beweisen, dass Loren die Richtige für den 28-Jährigen ist. Und die schöne Kolumbianerin Paola ist inzwischen alleine von Oklahoma nach Miami gereist, um ihre Chancen auf Model-Jobs zu erhöhen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    MOHAMED JBALI calls his estranged wife Danielle Mullins Jbali after learning she filed for an annulment.
    Während Paola versucht, in Miami als Model Fuß zu fassen, ist Gatte Russ in Oklahoma geblieben. Um ihre Mappe zu verbessern, hat sie heute ein Shooting mit dem Fotografen Allen Grigsby. Der versucht, Paola die Schüchternheit zu nehmen und schlägt Oben-Ohne-Fotos vor. Die Kolumbianerin willigt ein, hat aber Bedenken wegen ihres eifersüchtigen Ehemanns. Mohamed hat den Kontakt zu seiner Frau Danielle abgebrochen, doch nun gibt es Probleme mit seiner neuen Freundin Luisa. Die hat genug von dem Tunesier und will ihn loswerden. Doch ohne Luisas Kontakte ist der 28-Jährige in Miami aufgeschmissen und macht sich nun Sorgen um seine Aufenthaltsgenehmigung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Things get heated between DANIELLE MULLINS JBALI and Mohamed Jbali as Danielle Mullins Jbali accuses Mohamed Jbali of only being with her for the green card.
    Als Danielle ihre Ehe annullieren will, kommt Mohamed zurück nach Ohio, um sie zu überzeugen, stattdessen die Scheidung einzureichen. Bei einer Annullierung würde er seine Abschiebung riskieren. Doch Danielle fühlt sich von dem Tunesier nach Strich und Faden betrogen, zumal er die vergangenen Monate mit seiner Internetfreundin in Miami verbracht hat. Auch bei Melanie und Devar gibt es Probleme: Devars jüngere Schwester Punkesher fordert ständig Geld von den beiden. Doch bei einem Besuch in Jamaika stellt Melanie fest, dass Devars andere Schwester in einer luxuriösen Villa lebt, aber keinen Cent für die mittellose Punkesher springen lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    KYLE HUCKABEE and BAJAREE „NOON“ BOONMA listen to an immigration lawyer explain their green card options.
    Paola genießt das neue Modelleben in Miami. Die Kolumbianerin hat ihre Mappe mit sexy Strandbildern aufgebessert, weiß aber nicht, was ihr prüder Gatte davon halten wird. Der arbeitslose Russ hat inzwischen einen Job in Seattle angeboten bekommen und will mit ihr dort hinziehen. Doch die 29-Jährige möchte in Miami bleiben. Mohamed aus Tunesien versucht derweil weiter, seiner Noch-Frau Danielle die Eheannullierung auszureden, um seine Greencard nicht zu verlieren, doch die 43-Jährige fühlt sich von ihm betrogen und ausgenutzt. Und in Israel wird Loren von Alexeis Familie mit Vorwürfen überschüttet, weil sie den geliebten Sohn in die USA gelotst hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    BRETT OTTO and MARY ROSE „DAYA“ OTTO share a moment after discussing their hopes of having a family, despite their issues getting pregnant.
    Mohamed ist heilfroh, dass er Danielle die Annullierung ihrer Ehe ausreden konnte. Seit der 28-Jährige wieder in Florida ist, fühlt er sich großartig und freut sich auf ein Leben ohne sie, aber mit Greencard. Und da es in Miami vor hübschen Mädchen nur so wimmelt, hätte der Tunesier gerne wieder eine Beziehung. Die 43-Jährige aus Ohio dagegen vermisst ihren Noch-Mann sehr und versucht ständig, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Auch zwischen Paola und Russ lief es schon besser. Seit die Kolumbianerin von ihrem Model-Job aus Miami zurück ist, gibt es dauernd Streit. Und als Russ die neuen Bikini- und Oben-ohne-Fotos seiner Frau sieht, rastet er fast aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Jorge Nava and Anfisa Nava get into a heated conversation after Anfisa finds out that Jorge is in debt.
    Sämtliche Mitglieder von Danielles Familie können ihren Noch-Ehemann Mohamed nicht ausstehen und halten ihn für einen Betrüger, doch die 43-Jährige liebt den Tunesier immer noch. Da er auf ihre Anrufe und Mails seit Monaten nicht reagiert, reist sie von Ohio nach Miami, um ihn zu sehen und ihre Ehe zu retten. Doch der 28-Jährige bekommt einen Schock, als er die Nachricht von ihrem Überraschungsbesuch erhält: Er will Anzeige gegen seine Frau erstatten, damit sie ihn künftig in Ruhe lässt. Danielle schäumt vor Wut. Außerdem: Noon will zurück nach Thailand, um ihren kranken Vater zu pflegen, und Loren schlägt sich in Israel mit Alexeis kritischer Familie herum. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Anfisa Nava insists that if they divorce, she does not want to be responsible for Jorge Nava’s debt.
    Kyle und seine Frau Noon haben beschlossen, in Noons Heimat Thailand zu ziehen, weil ihr Vater krank ist. Doch mit dem Umzug setzt sie ihre Greencard aufs Spiel, und Kyle zweifelt, ob er auf Dauer in Asien leben will. In Miami stehen die Zeichen indessen auf Sturm: Mohamed ist sauer, dass Danielle seine Adresse herausgefunden hat und zu ihm gereist ist. Er möchte die Scheidung hinter sich bringen, seine Noch-Frau nie wiedersehen und ein freier Mann mit Greencard sein. Als der Tunesier während eines Streits die Polizei ruft und Anzeige gegen Danielle erstattet, wird der 43-Jährigen klar, dass Mohamed sie nur benutzt hat. Nun will sie ihn aus den USA ausweisen lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…