Idefix und die Unbeugsamen
F 2021– (Idéfix et les Irréductibles)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereFrance 4 (Französisch)
Füge Idefix und die Unbeugsamen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Idefix und die Unbeugsamen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Animationsserie „Idefix und die Unbeugsamen“ stellt den kleinen gallischen Hund in den Mittelpunkt, der später auf seine besten Freunde Obelix und Asterix treffen wird: Im Jahre 50 vor Christus hat Häuptling Camulogenus gegen die Streitkräfte des römischen Generals Labienus den Kürzeren gezogen. Doch der mutige Hund Idefix denkt nicht daran aufzugeben. Mit seinen vierbeinigen Freunden Turbine, Sardine und Dertutnix beginnt er, gegen die Besatzer zu kämpfen und erlebt dabei noch einige andere spannende Abenteuer. (Text: VT/ RF)

Idefix und die Unbeugsamen – Kauftipps

Idefix und die Unbeugsamen – Streaming & Sendetermine

Idefix und die Unbeugsamen – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den Motiven der „Asterix und Obelix“-Comics von René Goscinny und Zeichner Albert Uderzo und erschien zum 60. Jubiläum der Reihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Idefix und die Unbeugsamen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…