Specials

  • Dr. Bob’s Australien (1)

    Staffel 14
    Dr. Bob zeigt der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und „Legatinator“ Thorsten Legat sein Australien und diesen Trip werden sie nie vergessen. Der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, ist nicht nur Experte rund um das Treiben im Dschungelcamp, er ist auch absoluter Australien-Kenner. In mehreren Reiseetappen auf über 5.000 Kilometern präsentiert Dr. Bob australische Traditionen, Besonderheiten, Highlights, interessanten Hintergründen und kuriosen Details aus Down Under.
    Für „Dr. Bob’s Australien“ am Sonntag, 12. Januar 2020, 20:15 Uhr, bei RTL, hat sich der Australier Dr. Bob die unterhaltsamsten Reisebegleiter der vergangenen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Staffeln eingeladen. Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (Evelyn „The Brain“ Burdecki oder „Brisbrain“) sowie den drittplatzierten der 10. Jubiläumsstaffel (2016) „Legatinator“ Thorsten Legat.
    Welche Stopps und besonderen Aktionen sich Dr.
    Bob für die Reise ausgedacht hat, das wissen die Beiden zu Beginn der Reise nicht. So beginnt für das ungleiche Paar direkt nach der Ankunft am Flughafen der Abenteuer-Trip ihres Lebens.
    Für Evelyn Burdecki und Thorsten Legat hat Dr. Bob eine Route vorbereitet, die sie an die wohl schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führt. Im Geländewagen geht es für das Trio auf einen rund zwei Wochen langen Roadtrip, der sie von der Küste in Surfers Paradise über das Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru führt.
    Die noch amtierende Dschungelkönigin und der harte Ex-Fussballer werden auf ihrer Reise kuschlige Koalas streicheln und Babykängurus füttern, aber auch auf die giftigste Schlange der Welt treffen. Sie werden am weltbekannten Great Barrier Reef unter Wasser und im Kajak auf Wal-Expedition gehen. Und nach einem wilden Flug werden sie im Outback mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.01.2021
14:40–16:45
14:40–
Mo 13.01.2020
02:45–04:20
02:45–
So 12.01.2020
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…