Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1962) am

    Was macht RTL da? Zuerst heißt es in der dritten Staffel, die Show sei neu und/oder habe jetzt einen neuen Namen. Dabei waren doch 90 Prozent wie in der zweiten Staffel. Und die war gut.

    Dann wechselt man in jeder Folge den Moderator. Warum muss man uns Langweiler wie Laura Wontorra oder Jan Köppen antun? Daniel Hartwich hat das perfekt gemeistert! Wenn er sich aus dem TV-Geschäft zurückzieht, wird sich doch ein Mensch mit Ausstrahlung und Können finden, der alle Shows übernimmt.

    Und jetzt läuft das Ganze auch noch in der Nacht.

    Ist das die erklärte Absicht von RTL, die Sendung kaputt zu kriegen?
    • am

      Die wechselnden Moderatoren hatten wohl mit einer Corona-Infektion von Daniel Hartwich nach der Aufzeichnung der ersten Ausgabe zu tun.
  • am

    Also, mir gefällt die Show sehr gut - sind ja u.a. tolle Sänger/-innen dabei, die beeindruckende Stimmen präsentieren. Schade nur, dass man meistens nur die Vornamen der Talente erfährt. Mehr Infos wären schon wünschenswert. Manchmal gibt's dennoch die Chance, genaueres zu googeln, z B. über den talentierten Schweizer Remo Forrer u.a. Schade, dass die Quoten derart mau sind - leider keine guten Voraussetzungen für weitere Folgen über die aktuelle Staffel hinaus.
    • (geb. 2000) am

      Viel Lärm um nichts, aber ganz lustig.
      • (geb. 2000) am

        aber schon bei der dritten Show verliert man die Lust zuzuschauen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeig uns Deine Stimme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…