Ich bin Frankie
USA 2017–2018 (I Am Frankie)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Ich bin Frankie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Frankie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Sigourney Gaines (Carrie Schroeder) hat während ihrer Arbeit bei der Firma EGG einen Androiden-Teenager namens Frankie (Alex Hook) entwickelt, der prompt von der Führungsriege für militärische Zwecke ausgebeutet werden soll. Dr. Gaines flieht mit Frankie und ihrer Familie und versucht, weitab von EGG ein neues Leben zu beginnen. Frankie soll sich dabei als normaler Teenager ausgeben – leichter gesagt als getan für die Androidin … (Text: JN)

Ich bin Frankie – Streaming

Ich bin Frankie – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo,


    Wollte mal fragen ob es möglich ist das man von dieser serie von staffel 1 bis staffel 2 komplett bekommen kann?
    Vieleicht hat es jemand ja auch selber auf dvd auf genommen?


    Mfg Anja
  • am

    Weil die Serie exklusiv auf Amazon Prime gibt für 24,99 EUR. Da macht es keinen Sinn diese im TV auszustrahlen.
  • am

    Warum wurde die Serie auf Nick denn plötzlich wieder abgebrochen?

Ich bin Frankie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Frankie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…