Hubert ohne Staller

    zurückStaffel 9, Folge 4weiter

    • 136. Hals- und Beinbruch

      Staffel 9, Folge 4 (50 Min.)
      Riedl (Paul Sedlmeir, r.) freut sich: Christina (Mitsou Jung, l.) und er dürfen zusammen ermitteln. – Bild: ARD/TMG/Chris Hirschhäuser
      Riedl (Paul Sedlmeir, r.) freut sich: Christina (Mitsou Jung, l.) und er dürfen zusammen ermitteln. – Bild: ARD/TMG/Chris Hirschhäuser

      Während einer Streifenfahrt entdecken Hubert und Girwidz die Leiche des Physiotherapeuten Frank Albrecht. Auf den ersten Blick scheint er mit seinem Fahrrad von der Straße abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt zu sein. Dr. Fuchs findet bei der pathologischen Untersuchung jedoch heraus, dass der tödliche Genickbruch keinesfalls vom Sturz herrührt. Die Spur führt die Polizisten auf den Hof des „Knochenbrechers“ Joschi Breitenbichler, der bei seinen Patienten durch bloßes Ertasten Blockaden und Verspannungen aufspüren kann. Sollte der „Knochenbrecher“ seine Berufsbezeichnung in Albrechts Fall allzu wörtlich genommen haben? (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.11.2019 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ARD Mediathek de UT de

      Sendetermine

       Mi 13.11.2019
      18:50–19:45
      18:50–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hubert ohne Staller im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …