How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein
CDN 2009–2012 (How to Be Indie)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereYTV (Englisch)
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich hat die 13-jährige Indie („Indira“ für ihre Eltern) nur ein einziges Ziel: älter werden! Doch ihr turbulentes Leben zwischen der Junior High School, ihren Freunden und ihren strengen Eltern verlangt ihr einiges an Improvisationstalent ab …

How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein – Community

  • (geb. 2020) am

    hallo indie und ihr alle ich liebe euch und es ist voll geil macht weiter und ich bin stolz auf euch ich komme aus köln das ist in deutschland und ihr seid super ich freu mich schon auf die nächte sendung ich freu mich schon ciao und tschüss

How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…