• Staffel 183, Folge 8
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Michael und Krista haben ihr Haus in North Dakota verkauft und ziehen mit ihrer Tochter Lily nach Edinburgh in Schottland, wo diese studieren wird. Das Elternpaar hat jeweils florierende Anwaltskanzleien in Fargo und muss nun herausfinden, ob und wie sie vom Ausland arbeiten können. Doch zunächst suchen sie eine passende Wohnung, bei denen sich die Bedürfnisse der beiden Eltern stark unterscheiden: Während Michael in der Innenstadt nach schottischem Flair sucht, träumt Krista von einer großzügigen Wohnfläche und einer modernen Ausstattung. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 9
    Für eine siebenköpfige Familie geht’s vom kleinen texanischen Ort Prosper ins laute London: Nachdem Unternehmensberater und Vater Jake ein verlockendes Jobangebot in der britischen Hauptstadt erhielt, zieht er mit seiner Frau Ashley und den fünf Kindern im Schulalter nach Europa. Die beiden Eltern träumten schon immer von einer Auslandserfahrung und sind bereit, sich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Doch angekommen in London erwartet sie ein Kulturschock. Und auch die Haussuche gestaltet sich schwerer als gedacht, denn die Familie möchte nicht auf ihren gewohnten Standard verzichten – große Häuser in London sind aber rar und schnell unbezahlbar. Kann Makler Toby das unmögliche möglich machen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 10
    Holden wagt einen mutigen Schritt, als sie ihre Karriere im Marketing in New York aufgibt, um ins schwedische Göteborg zu ziehen. Mit Unterstützung der Maklerin Kat sucht sie nach einem passenden Zuhause in der idyllischen Stadt. Trotz Ängsten vor dem Unbekannten entscheidet sich Holden für ein kleines Studio-Apartment in der Innenstadt, dass ihr Budget nicht überschreitet. Nach ihrem Umzug mit ihrer Katze ist sie fest entschlossen, sich ein neues Leben in Schweden aufzubauen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 11
    Wegen eines Jobwechsels ziehen Brett und Kaila von North Carolina in die pastorale Ruhe von Gloucestershire, England. Obwohl sie noch nie dort waren, sind sie beide bereit, das Abenteuer anzunehmen, wie es kommt. Kaila bevorzugt das Stadtleben, während Brett sich ein Leben auf dem Land wünscht. Bei der Suche nach einem Zuhause müssen sie Kompromisse eingehen. Winnie, ihre Maklerin, zeigt ihnen zunächst ein Haus in der Kleinstadt Burton-on-the-Water, das Kaila gefällt, aber für Brett zu klein ist. Dann besichtigen sie ein Haus im Zentrum von Cheltenham, das Kailas Vorstellungen entspricht, aber über ihrem Budget liegt. Letztendlich müssen sie abwägen, was ihnen wichtiger ist: der städtische Komfort oder das ländliche Leben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 12
    Der Schwede Elias lernte an der Uni Anessa aus Pennsylvania kennen und die beiden verliebte sich sofort ineinander. Als sein Studentenvisum ausläuft, beschließen die beiden nach Stockholm zu ziehen und eine Wohnung zu kaufen. Für Anessa beginnt ein aufregendes Abenteuer. Beide wollen ins Zentrum ziehen und gleichzeitig versuchen, die Kosten niedrig zu halten. Elias ist dafür bereit, an Platz in der gemeinsamen Wohnung einzusparen und in ein Studio zu ziehen, doch Anessa ist viel Platz gewöhnt und besteht auf Freiraum, um sicherzustellen, dass die Beziehung ein Erfolg wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 13
    Als ein reiselustiges Pärchen eines Abends im Internet Reisevideos über Spanien sah, entdeckten sie die Stadt Valencia und entschieden spontan, mit ihrem dreijährigen Sohn ein neues Abenteuer zu wagen und auszuwandern. Michael möchte in einem charmanten spanischen Zuhause leben, während sich Whitney eine saubere und moderne Wohnung mit einem Trockner wünscht. Angesichts des florierenden Immobilienmarkts müssen sie sich jedoch zwischen der perfekten Lage und einem erschwinglichen Preis entscheiden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2023HGTV U.S.

Mehr Spoiler…