Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Mit Ausnahme der historischen Ungenauigkeiten (Quelle: Wikipedia)
    ist der Film recht gut gelungen.

    Sehenswert.

    Ich würde gerne wissen, wie die Darstellerin heißt, die stets neben Joachim
    Król als Albrecht von Brandenburg, dabei ist.
    Habe nirgendwo eine Liste von Nebendarstellern gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • am

      Ich habe mir gerade den Film über Stream 3sat für eine halbe Stunde angeschaut. Gut, dass ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr in diesem Verein bin. Dann habe ich aufgehört, ihn zu Ende zu schauen. Wenn es nur 10 % der Wahrheit entspricht und man die jetzige Zeit der Veröffentlichung von Pädophilie usw. dazunimmt ... Die katholische Kirche schafft sich selbst ab. Wann wird ihr endlich die Macht genommen und die Unmengen von Geld konfisziert? Es ist Zeit, dass die Städte die Gehälter der Bischöfe nicht mehr zahlen. Einfach ekelhaft.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Himmel und Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Zwischen Himmel und Hölle – Kauftipps

      Auch interessant…