Folge 467

  • Voll am Arsch

    Folge 467
    Als Filialleiter eines Supermarktes trifft Mario täglich auf viele Frauen, doch eine feste Freundin zu finden fällt ihm schwer. Die Flirtversuche seiner Mitarbeiterin Michelle weist er jedes Mal zurück, denn sie entspricht so gar nicht seinem Beuteschema. Seine neue Kassiererin Sina ist mehr nach Marios Geschmack und wird von ihm in vielerlei Hinsicht bevorzugt. Sinas Kollegen
    finden das alles andere als fair, denn die „Neue“ hat eine zweifelhafte Arbeitseinstellung, kommt häufig zu spät oder wälzt ihre Arbeit auf andere ab. Als Sina dann auch noch ihre Mutter umsonst im Supermarkt einkaufen lassen will, platzt Michelle der Kragen und es kommt zum Streit, der auch für Mario schwere Konsequenzen nach sich zieht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 10.03.2020RTL+
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.03.2019 angekündigt.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.03.2020
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…