Folge 451

  • Schnorren oder Schampus

    Folge 451
    Kira (17) lebt mit ihrer Gang auf der Straße und schnorrt sich durchs Leben. Doch als sie den Geschäftsmann Martin (34) trifft, ändert sich alles. Obwohl sie ihn ein ums andere Mal verarscht, drängt sich Martin in ihr Leben. Und Kira kann dem attraktiven Kerl nicht lange widerstehen. Erst recht nicht dem Luxus, den er ihr bieten kann. Vom Lifestyle zwischen
    Nobelrestaurant und Luxuskarre geblendet, entfernt sich Kira von ihren Freunden. Ihre alte Truppe verstößt sie sogar deswegen. Doch als sich ihr Ex-Freund Mo dafür entschuldigen will, hat Kira ihre Entscheidung schon getroffen. Martin aber verlangt, dass sie keinerlei Kontakt mehr mit ihrer Vergangenheit hat. Dann zeigt er sein wahres Gesicht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 07.03.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…