Folge 446

  • Die Nymphomanin

    Folge 446
    Speditionskaufmann Timo (21) ist mit seiner Freundin Elena (19), die als Kassiererin arbeitet, in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Timo bereitet gerade das Abendessen vor, als es klingelt. Nachbarin Nadine (22) steht in Dessous und Strapsen vor der Tür. Sie hat sich angeblich ausgesperrt und will bei ihm in der Wohnung auf den Schlüsseldienst warten. Und schon drückt Nadine sich an ihm vorbei in die Wohnung. Timo geht ihr hinterher und nimmt auf dem einzigen Stuhl Platz. Nadine setzt sich dreist auf Timo Schoss. Just in diesem Moment kommt Elena von der Arbeit und es gibt eine lautstarke Auseinandersetzung.
    Nadine lässt
    aber nicht locker: Am nächsten Tag bittet sie Timo, eine Spinne aus ihrem Schlafzimmer zu entfernen – und versucht ihn dort zu verführen. Timo wehrt sich unbeholfen, das scheint seine Nachbarin noch mehr anzuturnen. Seine Freundin wird langsam misstrauisch, das Paar streitet immer häufiger, bis Elena vorübergehend zu ihrem Vater zieht. Als Timo abends nach Hause kommt, lauert Nadine ihm auf und verführt den 21-Jährigen. Blind vor Liebe bietet Timo der attraktiven Arbeitslosen sogar an, dass sie zu ihm ziehen könne. Doch nach und nach kommt Timo der Verdacht, dass er nicht der Einzige ist für Nadine … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.03.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…