Folge 442

  • Der Drill-Vater

    Folge 442
    Als Benny (17) eines Abends später als vereinbart nach Hause kommt, rastet sein Vater Markus (38) komplett aus. Als Feldwebel sind ihm Gehorsam und Disziplin extrem wichtig. Er kann nicht nachvollziehen, dass sein Sohn so ein Taugenichts ist – und beschließt, diese Tatsache mithilfe eines straffen Drill-Programms schnellstmöglich zu ändern. Aus Benny soll schließlich einmal ein richtiger Mann werden und kein Weichei. Auch Jakob (18), der schwule Freund seines Sohnes, ist dem Bundeswehrsoldat ein Dorn
    im Auge. Am liebsten wäre es Markus, die beiden hätten gar keinen Kontakt. Was er nicht weiß: Benny ist selbst homosexuell und mit Jakob liiert, traut sich aber nicht, sich vor seinen Eltern zu outen. Zu groß ist seine Angst vor der Reaktion seines autoritäten Vaters. Und so versucht er, das Ganze auszusitzen und seine Beziehung zu verheimlichen. Doch wie lange kann er mit der Lüge leben? Und welches Geheimnis hütet sein Vater, der sich gerne als Schwulenhasser gibt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.07.2019
15:00–16:00
15:00–
Fr 23.11.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 13.07.2018
17:00–18:00
17:00–
Di 18.04.2017
15:00–16:00
15:00–
Do 03.11.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…