Folge 437

  • Pissy LJ reloaded

    Folge 437
    Nach ersten erfolglosen Versuchen hat Schulabbrecherin Lena (18) ihren Traum von der Hip-Hop-Karriere als Rapperin „Pissy LJ“ (gesprochen: „Elliott“) aufgegeben. Zurzeit arbeitet sie als Aushilfe in einem Burgerladen. Doch als sie von einem Typen namens Leon (19) als Pissy LJ erkannt wird, ist er wieder da: der Traum von Ruhm und Reichtum als Hip-Hop-Star. Kurzerhand kündigt sie ihren Job und lernt Leons Freunde kennen. Unter ihnen ist auch „Bad Bär“ (20), ein Rapper mit Bärenmaske, dessen richtigen Namen keiner kennt. Auch sein Gesicht hat noch niemand gesehen. Bad Bär gibt den ganz harten Gangster-Rapper und nimmt Lena aka
    Pissy unter seine Fittiche.
    Schließlich hat sie behauptet, sie sei ganz gut mit dem Rapper Kay One befreundet – und der ist nun mal tatsächlich ein Star. Bär verspricht Lena, sie groß rauszubringen. Doch bevor es so weit ist, braucht der angehende Superstar Geld. Das besorgt sich Lena, indem sie im Burgerladen in die Kasse greift. Als Bad Bär allerdings herausfindet, dass Lenas Freundschaft mit Kay One reine Erfindung ist, reagiert er ziemlich sauer. Denn eigentlich war es umgekehrt: Lena alias Pissy LJ sollte seine eigene Karriere pushen. Nun dauert es nicht lange und die Bärenmaske fällt endgültig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.01.2017
14:55–15:55
14:55–
Mo 15.08.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…