Folge 434

  • Püppi ist die Nummer eins

    Folge 434
    Frühstück machen, zur Arbeit hetzen, Essen kochen, am Wochenende putzen und waschen – seit Jahren geht das so. Doch Sandra (42) hatte gehofft, dass nun, wo Anni (16) und Tim (17) groß sind, mehr gemeinsame Aktivitäten stattfinden würden. Weit gefehlt: Die Kids bevorzugen Freizeit mit Freunden, am Computer oder beim Chillen und auch Gatte Markus (44) ist bei seinen Hobbys lieber ungestört. Wie gut, dass es einen Ort gibt, an dem die einsame Frau einen Seelenverwandten finden kann. Das Tierheim! Zwischen
    Sandra und Püppi ist es Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Moment gehört die Hündin für ihr neues Frauchen zur Familie. Mehr noch: Die Fellnase wird zur ungekrönten Prinzessin. Sandra richtet das tägliche Leben komplett auf den Vierbeiner aus und auch zur Arbeit nimmt die Metzgereifachverkäuferin „ihre“ Püppi wie selbstverständlich mit. Die Konflikte sind vorprogrammiert. Die Situation eskaliert, als die verblendete Sandra die Belange des Tieres über die ihrer Kinder stellt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 09.03.2020RTL+
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.10.2016, dann für den 28.02.2019 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Do 12.03.2020
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…