Folge 430

  • Magic Max

    Folge 430
    Sina (20) und ihr Freund Matze (24) sind auf dem Weg zu einer Party, als Matze auf offener Straße plötzlich heftig von zwei Teenagerinnen angebaggert wird. Die eifersüchtige Sina ist außer sich vor Wut, doch ihr Partner beteuert glaubwürdig, dass er nur sie liebt. Allerdings verhält sich Matze neuerdings schon seltsam: Er gibt sich einem zwanghaften Köperkult hin, versteckt sexy Unterwäsche in seinem Schrank und lässt sich in der Bar, in der er arbeitet, auch noch hemmungslos von der weiblichen Kundschaft anflirten.
    Was ist
    nur los mit ihm? Kurze Zeit später kommt Sinas beste Freundin Chrissy (20) dem Geheimnis auf die Schliche: Matze arbeitet in einem Hinterzimmer der Bar als Stripper! Von Chrissy zur Rede gestellt, beichtet er die ganze Wahrheit: Er hat einen Berg Schulden, den er unbedingt abarbeiten muss. Sina darf aber unter keinen Umständen von seinem anrüchigen Nebenjob erfahren – sonst wird sie ihn garantiert nicht heiraten. Wird Chrissy dichthalten? Und wie lange lässt Sina die faulen Ausreden von Matze noch durchgehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.07.2018
13:00–14:00
13:00–
Fr 17.02.2017
14:55–15:55
14:55–
Mo 26.09.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…