Folge 429

  • Plastikliebe

    Folge 429
    Frauen? Die wollen doch nur shoppen, essen gehen oder sogar nach dem Sex reden! Diesen Stress braucht Björn (21) nicht. Der Praktikant hat sich pünktlich zum 21. Geburtstag eine Gefährtin im Internet gekauft, die einfach nur gut aussieht, allzeit für seine Wünsche bereit ist und ansonsten nicht nervt. Denn bei „Samantha“ handelt es sich um eine Plastikpuppe. Allerdings ist der junge Mann seinem neuen Spielzeug so verfallen, dass er sich auch von den Vorhaltungen seiner Eltern Kai (44) und Heike
    (42) nicht beirren lässt. Er nimmt seine Neue sogar mit in die Tischlerei, in der er jobbt und auch sein Vater angestellt ist. Es kommt, wie es kommen muss: Der Chef sieht Björn beim Sex mit der Puppe, im Wiederholungsfall gibt’s die fristlose Entlassung. Und es droht eine weitere Gefahr: Denn Ausbilder Michele (24) kocht vor Eifersucht. Das Objekt der Begierde ist diesmal eine echte Frau, Maria (20), die Nichte des Chefs, die sich ausgerechnet für Björn interessiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.07.2018
13:00–14:00
13:00–
Mi 12.04.2017
15:00–16:00
15:00–
Mi 02.11.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…