Folge 427

  • Der Fragwürdige Zeuge

    Folge 427
    Auf Schule hat Nick (17) schon lange keinen Bock mehr. Statt aber einfach nur abzuhängen, sucht er sich eine Beschäftigung – gemeinsam mit Freund Cem (18) wird er zum Autoknacker. Just in diesem Moment bietet sich den beiden Jugendlichen ein merkwürdiger Anblick: Ein Mann bugsiert eine offenbar ohnmächtige Frau in ein Auto und fährt davon. Es ist kein Unbekannter. Als neuer Freund von Nicks Schwester Jenny (20) geht Max (24) bei der Familie ein und aus. Weil alle so große Stücke auf den künftigen Juristen
    halten, macht Nick sich mit seinem Augenzeugenbericht total lächerlich. Doch der vorbestrafte Jugendliche lässt nicht locker, als er erfährt, dass tatsächlich jemand verschwunden ist. Daran hindern ihn weder die Schulden bei Hehler Frank (45) noch die Tatsache, dass Max nun nichts unversucht lässt, den künftigen Schwager überall in Misskredit zu bringen. Tatsächlich findet er Beweise für die Tat. Doch Nick hat nicht mit der Skrupellosigkeit des angeblichen Saubermannes gerechnet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 03.07.2018
13:00–14:00
13:00–
Do 02.02.2017
14:55–15:55
14:55–
Di 06.09.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…