Folge 424

  • Der Checker und das Opfer

    Folge 424
    Pascal (18) will sein Leben endlich in den Griff bekommen. Der Schulabbrecher hat sich aus eigener Kraft eine Praktikumsstelle besorgt und hilft nun Bert (53) auf dessen Schrottplatz aus. Dort hoffe er auf eine Festanstellung, doch erst einmal muss sich der frühere Terror-Teenager bewähren. Bert macht dem zur Selbstüberschätzung neigenden jungen Mann allerdings schnell klar, dass er nur mit großer Klappe nicht weiterkommt. Pascals Motivation ist geweckt, was aber nicht nur an der Aussicht auf einen festen Job liegt, sondern vor
    allem an der attraktiven Bürohilfe Katja (20). Leider würdigt die ihn aber keines Blickes. Pascal zermartert sich den Kopf, wie er ihre Aufmerksamkeit erlangen kann. Dann bemerkt er, dass Katja jeden Tag von ihrem jüngeren Bruder Andreas (17) abgeholt wird und diesen anscheinend über alles liebt.
    Also beschließt Pascal, seinem Objekt der Begierde über ihn näher zu kommen und freundet sich nur aus Berechnung mit dem Außenseiter Andreas an. Der Plan scheint anfangs sogar zu funktionieren … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016RTL II
    ursprünglich für den 06.06.2016 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 06.06.2019
15:00–16:05
15:00–
Fr 16.11.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 05.07.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 11.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Do 09.06.2016
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…